ZitatOriginal geschrieben von gijan
Und jetzt kommst du!
Vielleicht sollte er einfach mal zugeben, dass er Mist geredet hat und schon ist die Diskussion beendet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und jetzt kommst du!
Vielleicht sollte er einfach mal zugeben, dass er Mist geredet hat und schon ist die Diskussion beendet.
und ich wollte doch nur einer Person ein günstiges Angebot zuschustern.
Dachte nicht das es so ausartet...
Gruss
PS. Besteht noch Interesse?
:cool:
@ Snoopyracer: mach mal ein wenig langsamer ... Deine Infos sind nicht ganz up to date, kannst den anderen hier ruhig glauben
Alice mit Sprachtelefonie über nativem ISDN/analog gibt es - aber nicht überall. Seit Anfang/Frühjahr 2006 (ka, wann genau) gibt es die Saphiron-Lösung: Backend ist qsc, Telefonie über eigenes Voip mit spezieller Priorisierung, QoS und so (trotzdem laut userberichten wohl die schlechteste Qualität und die meisten Probleme). Seit Anfang diesen Jahres gibt es sogar noch T-com-Resale: Alice bietet dann -bundesweit- T-DSL-Resale an und schreibt die Kosten für den analogen Anschluss auf der Rechnung gut. Sprachtelefonie geht über "normales" Voip, nicht über Saphiron. Letztere Lösung ist hoffentlich nicht ganz so anfällig wie die Saphirons ... habe gerade bestellt, da selbst in Krefeld Innenstadt Opal-Glasfasern liegen und man sich dort schon fast wie zu damaligen Monopol-Zeiten fühlt ... gottseidank geht laut diversen Aussagen mittlerweile dsl - auch als resale!
ZitatOriginal geschrieben von s-elch
@ Snoopyracer: mach mal ein wenig langsamer ... Deine Infos sind nicht ganz up to date, kannst den anderen hier ruhig glauben
Das habe ich ja auch erkannt und so geschrieben. Sie sind aber nicht um Jahre veraltet wie es ein User behauptet hat. "Jahre" sind in diesem Geschäft absolute Ewigkeiten
Gruß
SR
Und jetzt kommst du!
Schau dir mal deine Postings und deine Links an.
Dann weisst Du bescheid.
ZitatOriginal geschrieben von JokerHH
Wenn Du eine Seite zurück geschaut hättest, dann hättest Du das hier gelesen.
ZitatOriginal geschrieben von Snoopyracer
Ok, sorry daran habe ich nicht gedacht. Es war bis jetzt immer so, dass Alice in den Bereichen wo sie keinen eigenen Leitungen haben gar keinen Anschluss angboten haben. Es kann sein das sie jetzt in den übrigen Gebieten VOIP Anschlüsse anbieten. Das wusste ich nicht.
Gruß
SR
ZitatOriginal geschrieben von Snoopyracer
Schau dir mal deine Postings und deine Links an.
Dann weisst Du bescheid.
Schau du dir doch einfach meine Postings und meine Links nochmal an. Und wenn du dich gekränkt fühlst, dass ich geschrieben habe:
Zitat
Dann bist du aber schon seit ein paar Monaten nicht mehr auf dem Laufenden. Wenn nicht sogar schon Jahre.
dann schenk ich dir eine Tüte Mitleid. Und einen Rhetorik-Kurs obendrein. Dann erkennst du nämlich, dass hier überhaupt nicht steht, dass deine Informationen um Jahre veraltet sind, sondern nur, dass sie das sein könnten. Und dass sie "ein paar Monate" veraltet sind, hast du ja schon selbst zugegeben. Und Juni 2005 bis März 2007 sind nunmal mindestens "ein paar Monate".
Und was stimmt nicht, wenn ich einen Artikel als Quelle angebe, in dem im September 2006 diskutiert wird, wie man unterscheidet, ob man ISDN oder VoIP bekommt? Das dir September nicht lange genug her ist? "Jetzt" ist es auf keinen Fall mehr.
Und was stimmt nicht, wenn ich einen Artikel als Quelle angebe, in dem im September 2006 diskutiert wird, wie man unterscheidet, ob man ISDN oder
VoIP bekommt? Das dir September nicht lange genug her ist? "Jetzt" ist es auf keinen Fall mehr.
Ich wiederhole mich. Schau dir mal deinen Link von 09/2005 an und lese ihn erstmal richtig durch. Das hast Du ganz sicher nicht gemacht.
Es wäre schön wenn wir jetzt hier zum Thema zurück kommen könnten. Deine "Tüten" kannst Du gerne in deinem Bekanntenkreis verschenken.
Gruß
SR
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Snoopyracer
Ich wiederhole mich. Schau dir mal deinen Link von 09/2005 an und lese ihn erstmal richtig durch. Das hast Du ganz sicher nicht gemacht.
Es wäre schön wenn wir jetzt hier zum Thema zurück kommen könnten. Deine "Tüten" kannst Du gerne in deinem Bekanntenkreis verschenken.
Gruß
SR
Und ich wiederhole mich auch. Zumal ich nichtmal einen Link von 09/2005 geschickt habe.
In dem Link mit Beginndatum 09/2006 steht:
Sollte das Produkt als verfügbar ermittelt werden, bedeutet dies, daß der gewünschte Anschluß direkt von HN realisiert wird. Es wird also ein klassischer PSTN- bzw. ISDN-Anschluß geschaltet, mit Splitter, DSL-Modem und ggf. NTBA.
Erscheint allerdings die Meldung, daß dieses Produkt nicht verfügbar ist, sondern lediglich "Alice Office basic 2006", so erhält man an der geprüften Adresse einen reinen DSL-Anschluß von Telefonica oder QSC. Der Telefonanschluß wird über VoIP getunnelt und lokal mit Sphairon realisiert.
In dem link von 06/2005 steht zwar nur, dass Alice Resale-DSL schaltet, und das der Telefonanschluss bei der T-Com bleibt, aber selbst das widerspricht der von dir gestellten Behauptung, Alice hätte "bis jetzt" nur dort Anschlüsse geschalten, wo Alice auch als Vollanschlussanbieter verfügbar ist. Das tun sie nun schon seit 21 Monaten nicht mehr.
In dem link von 06/2005 steht zwar nur, dass Alice Resale-DSL schaltet, und das der Telefonanschluss bei der T-Com bleibt, aber selbst das widerspricht der von dir gestellten Behauptung, Alice hätte "bis jetzt" nur dort Anschlüsse geschalten, wo Alice auch als Vollanschlussanbieter verfügbar ist. Das tun sie nun schon seit 21 Monaten nicht mehr.
Entschuldigung Du drehst dich einfach im Kreis.
Das Produkt das Alice im Jahr 2005 teilweise angeboten hat ist etwas ganz anderes als das was sie heute anbieten und auch etwas ganz anderes als das Produkt in dem es in diesem Thread hier geht.
Jetzt belästige mich/uns bitte nicht weiter damit. Vielen Dank.
Gruß
SR
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Snoopyracer
Entschuldigung Du drehst dich einfach im Kreis.
Das Produkt das Alice im Jahr 2005 teilweise angeboten hat ist etwas ganz anderes als das was sie heute anbieten und auch etwas ganz anderes als das Produkt in dem es in diesem Thread hier geht.
Jetzt belästige mich/uns bitte nicht weiter damit. Vielen Dank.
Gruß
SR
Entschuldigung, ich gebe mich der psychologischen Kriegsführung des Senior Trolls geschlagen.
Tse, tse, tse ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!