DSL FreenetKompett Angebot zur Cebit für 24,95 €

  • @alle


    habe gerade mit der Hotline von Freenet gesprochen.


    An dem Anschluss wo FreenetKomplett geschaltet werden soll, darf kein bestehender DSL Anschluss vorhanden sein - er muss sozusagen "jungfräulich" sein!


    :)


    Also falls jemand noch gebunden ist, dann geht dieses Angebot nicht!


    Gruss

    8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

  • DarkFire:
    Also wie ich das sehe, komme ich über den Link von DJ Wisdom bei gleicher Auswahl sogar noch unter den von Mr. Magoo geposteten Preis (EUR 29,95) - wenn auch nur für die ersten 6 Monate, danach sind's dann ebenfalls EUR 34,95.
    IMHO nicht wirklich das Über-Angebot - aber wer's mag....


    Gruß, Webtigger


  • Danke Webtigger,


    aber das ist wohl nicht nur der reine DSL-Anschluß, sondern hier brauche ich noch die Telekom-Telefon-Leitung


    Gruß DarkFire

  • Hallo,


    hier kommt aber noch der Telekom-Anschluss drauf, also min. 16,37 bei Analog und min. 24,57 € bei ISDN!


    Bei FreenetKomplett ist das der entgültige Preis!


    Gruss

    8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

  • Hallo,


    ist das überhaupt ein richtiger Telefonanschluss oder läuft das Telefon über VOIP?


    Da würde ich lieber für 5 Euro mehr einen Alice Anschluss nehmen. DSL 4000 ist kein riesen Unterschied zu DSL 6000. Aber bei Alice kann man jeden Monat kündigen. In der heutigen Zeit würde ich ganz sicher keinen Vertrag über 24 Monate abschließen.


    Gruß


    SR

  • Hallo,


    es geht nicht über den normalen Telefonanschluss, aber wie bei Alice gehen Gespräche über VoIP.



    Gruss

    8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von mr-magoo1
    Hallo,


    es geht nicht über den normalen Telefonanschluss, aber wie bei Alice gehen Gespräche über VoIP.


    Gruss


    Bei Alice gehen Gespräche ganz sicher NICHT über VOIP sondern über einen normalen analogen oder einen ISDN Telefon Anschluss. Das ist gerade das Gute an Alice.


    Gruß


    SR

  • @snoopy - ganz sicher nicht immer. Der bei mit uns meiner Freundin vor 2 Monaten in Mannheim geschaltete Alice-Anschluss wurde über VOIP realisiert - die Sprachqualität war derart mies, dass wir wieder gekündigt haben.

    iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat


  • Das ist definitiv falsch, auch wenn es hier OT ist. Wenn man mal im Hansenet Forum schaut, gibt es da eine Beschreibung, wie man feststellt, ob man einen normalen oder einen VOIP Anschluss hat. Wie ich festgestellt habe, schaltet Alice nämlich in den meisten Fällen VOIP ohne die Kunden darüber aufzuklären. Dazu gibts auch einen Thread bei Teltarif.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!