DSL FreenetKompett Angebot zur Cebit für 24,95 €

  • Hallo,


    folgendes Angebot habe ich heute von Freenet bekommen (siehe Bild).


    Es handelt sich um einen FreenetKomplett Anschluss mit DSL- und TelefonFlatrate für 34,95 € statt 49,85 €!!!


    Es gilt nur bis heute abend (21.03.07) und ist auf 1x begrenzt!!!


    Ich brauche dazu die komplette Adresse, damit ich schauen kann, ob FreenetKomplett dort verfügbar ist!


    Schreibt mir einfach eine PN mit den Daten und ich gebe euch dann umgehend bescheid!



    Gruss


    8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

  • Re: DSL FreenetKompett Angebot zur Cebit für 24,95 €


    Zitat

    Original geschrieben von mr-magoo1 Es gilt nur bis morgen den 21.03.07 und ist auf 1x begrenzt!!!


    Ich brauche dazu die komplette Adresse...

    Hilf mir Bitte ;) ! Wo ist hier der nutzen für uns, wenn du einen Anschluss vergeben kannst, aber dafür alle unsere Adressen einsammelst? Lost du dann den einen aus :D ? Oder habe ich etwas falsch verstanden?

  • @ trauerbrandung


    nein, der erste der verbindlich zusagt, wird von mir bei Freenet eingetragen...


    werde dann auch hier reinschreiben, das die Aktion vorbei ist!


    Gruss

    8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

  • Aber in dem Link von DJ Wisdom kann das jeder für sich bestellen, aber es isttrotzdem lieb, dass du dein Angebot abgeben wolltest :top:

  • @ trauerbrandung


    Nein, das ist der DSL Anschluss, der auf dem Telekom Anschluss basiert.


    Bei Freenet Komplett ist der Telekom Anschluss nicht mehr nötig!!



    Gruss

    8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

  • Auch mit dem Link von DJ Wisdom komm ich nicht auf den Preis von 34,95€ für das Freenet Komplett-Angebot


    Gruß DarkFire

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!