Suche jmd mit den letzten 20 stern-Ausgaben / speziell: Titelthema "Scheidung"

• Hallo Community,

für privaten Zweck suche ich das Titelblatt der stern-Ausgabe mit dem Thema "Scheidung" (genaue Bezeichnung weiß ich leider nicht mehr).
    Die Ausgabe wurde, soweit ich mich erinnern kann, etwa Anfang des Jahres veröffentlicht. Haben die Zeitschrift selbst im Abo, diese Ausgabe kann ich aber nicht wiederfinden.

Suche nun jemanden der mir das Titelblatt einscannen oder evtl zuschicken könnte.

Für Ideen wie ich ansonsten an das Titelblatt kommen könnte wäre ich auch sehr dankbar!

Viele Grüße, besten Dank und einen schönen Abend noch!

Valentin

• Verlag kontaktieren - die können Dir mit Sicherheit (ggfs. gegen kleines Entgelt) die entsprechende Ausgabe zukommen lassen.

• Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Handelt es sich um das Heft 17 - 19.4.2006 "Gehen oder bleiben?"?

Entweder das, oder das Heft vom 4.1.2007: Richtig trennen.

Mfg Hannes

• Zitat

Original geschrieben von julchenh
    suchst du nur das titelblatt?

klick
    vielleicht hilft dir das ja weiter

Ja, genau das ist es! Es geht echt nichts über die TT-Community!

Ich hab echt lang auf der Seite vom stern danach gesucht, aber anscheinend den entscheidenden Button zum Archiv verpasst..

Hat sich sogar schon ein User bereit erklärt das Titelblatt zu scannen, da ich es drucken will und die Auflösung dadurch was höher ist..

Vielen lieben Dank an alle!:top:
    Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!