Kundenrückgewinnungshotline Base hat sich gemeldet!

• Hallo zusammen, eben hat die Hotline angerufen und das üblich Blabla abgelassen. Ich hatte vorher den alten Base Tarif für 25 Euro ohne Handy.
    Das Angebot was ich angenommen habe sieht so aus.

20 Euro im Monat (inkl. der kostenlosen SMS) und 20 mal eine 5 Euro Gutschrift, so dass ich im Endeffekt auf runde 15 Euro im Monat komme. Fand ich in Ordnung.

Was mich natürlich interessieren würde, hat jemand noch mehr rausgeholt?

• Das Angebot ist echt super.
    Ich hätte zugeschlagen..... :top:

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Finde es echt interessant, dass selbst BASE jetzt schon "win back" machen muss...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Das ergibt einen umgerechneten Monatspreis von 15,83 Euro für einen BASE-Vertrag mit SMS Flat.
    Da kann man nicht meckern. :top:

• Ich bin mal auf die Bestätigung in den nächsten Tagen gespannt. Ich hab den Typen extra gefragt, ob denn nicht die SMS Flatrate ins eigene Netz nur bei Onlineabschluß enthalten sei? Er meinte, es bleibt alles beim Alten, der Vertrag würde nur mit 20 Euro und den Gutschriften weiterlaufen. Hab leider auch schon erlebt, dass das am Telefon versprochene dann aufm Papier anders aussah. :rolleyes:

• Ich habe heut Morgen gerade verlängert...

... vorher hatte ich mehrfach versucht über die normale Hotline von Base, im E-Plus Shop und selbst bei deren Kündigungsrückgewinnung in die 20,-€ Flat inkl. SMS zu kommen - keine Chance! :mad:
    Mein Vertrag war schon im November '06 ausgelaufen gewesen.

Nun, dann halt die harte Tour... - Kündigung mit Begründung gefaxt - drei Tage später bereits ne trockene Kündigungsbestätigung im Postkasten :eek:
    Respekt vor dieser Schnelligkeit! - der 2. Gedanke danach - hmmm, die scheinen mich nicht sonderlich gern zu haben - bis zu 50 h kostenfrei sind ja auch nicht gerade der Hit für die... :rolleyes:

Einen knappen Monat gewartet und zur besten CeBit Zeit nun heut Morgen die Kündigungsrückgewinnung angerufen - da recht flott eine nette Dame dran und einfach mal nett angefragt... ! :)

Möglichkeit 1: alter Base Tarif inkl. SMS Flat bleibt so wie er ist, nur eben für 20,-€/mtl. + Handy 20,-€ günstiger als im Internet angeboten - aber wieder mit 5,-€/mtl. Aufschlag - sprich wieder bei 25,-€/mtl. - dafür aber Handy abgestaubt... - ohne Aufschlag keine Chance! :(

Möglichkeit 2: alter Base Tarif inkl. SMS Flat bleibt so wie er ist, nur eben für 20,-€/mtl. + 110,-€ Gutschrift verteilt auf 20 x 5,50€/mtl. - ergibt Base inkl. SMS Flat für 14,50€/mtl. und 4 Monate für 20,-€/mtl.! :top: :D:)

Marco da natürlich mit Gutschrift zugeschlagen - höflich bedankt und nun wieder glücklich ist! :)

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• Re: Ich habe heut Morgen gerade verlängert...

Zitat

Nun, dann halt die harte Tour... - Kündigung mit Begründung gefaxt - drei Tage später bereits ne trockene Kündigungsbestätigung im Postkasten :eek:
    Respekt vor dieser Schnelligkeit! - der 2. Gedanke danach - hmmm, die scheinen mich nicht sonderlich gern zu haben - bis zu 50 h kostenfrei sind ja auch nicht gerade der Hit für die... :rolleyes:

Die Kündigungsbestätigung kommt unheimlich schnell, da war mein erster Gedanke dann auch, dass die mich nicht mehr wollen.

Zitat

Möglichkeit 2: alter Base Tarif inkl. SMS Flat bleibt so wie er ist, nur eben für 20,-€/mtl. + 110,-€ Gutschrift verteilt auf 20 x 5,50€/mtl. - ergibt Base inkl. SMS Flat für 14,50€/mtl. und 4 Monate für 20,-€/mtl.! :top: :D:)

Marco da natürlich mit Gutschrift zugeschlagen - höflich bedankt und nun wieder glücklich ist! :)

Aha, wäre doch noch was drin gewesen. ;)

• Re: Re: Ich habe heut Morgen gerade verlängert...

Nun, das Richtet sich nach Deiner Umsatzklasse, die Du bei dehnen intern angehörst - ich bin da auch gerade mal knapp Medium. :rolleyes:

Das liegt aber in erster Linie daran, das man sich da naturgemäß sehr schwer tut, bei sinnvoller Nutzung von Base höhere Umsatzlkassen zu ereichen - wie auch, wenn fast nur ohne Kosten in Fremde Netze telefoniert wird... :D

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!