Hallo
Hatte grad eine Kundin gehabt, die behauptet im E-Plus Shop ein Angebot bekommen zu haben, die wie folgt aussieht:
Tarifkombination Base 1 + Zehnsation
Grundgebühr inkl. Handysubvention: 25 €
Mindestumsatz: 10 €
Ist sowas möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Hatte grad eine Kundin gehabt, die behauptet im E-Plus Shop ein Angebot bekommen zu haben, die wie folgt aussieht:
Tarifkombination Base 1 + Zehnsation
Grundgebühr inkl. Handysubvention: 25 €
Mindestumsatz: 10 €
Ist sowas möglich?
Re: Kombination Base 1 + Zehnsation
ZitatOriginal geschrieben von festnetznummer
Ist sowas möglich?
Klar, dann hat man ein neues Handy und zwei SIM-Karten.
Aber auch nur 10EUR MU? Müssten es dann nicht 20EUR sein?
Trialer
ZitatOriginal geschrieben von Trialer
Aber auch nur 10EUR MU? Müssten es dann nicht 20EUR sein?
Warum?
Base 1: aktuell 10 Euro, sonst 15 Euro Grundgebühr + Handysubvention, insgesamt also 15-20 Euro GG
Zehnsation: 10 Euro Mindestumsatz + eventuell Handysubvention, macht zusammen 5-10 Euro GG und 10 Euro Mindestumsatz.
Macht insgesamt:
20-30 Euro Grundgebühr (je nachdem wie der Händler die Handyprovisionen "berechnet") und 10 Euro Mindestumsatz.
Die Kundin meinte, dass Sie beide Tarife auf eine Karte bekommt. Ich schätze, sie hat da was falsch verstanden.
wenn ich irgendwo zwei tarife auf eine karte bekomme, schlag ich sofort zu.
bin gespannt wie ein flitzebogen
BASE 2 + Zehnsation auf einer SIM *träum*
(und bei Zehnsation gibts doch die FlexiCard...)
Wer sollte dann noch BASE 5 buchen
und wo muss ich jetzt zuschlagen ??
find ich die kombi in deiner signatur?
geht die kombination auch mit zehnsation web wegen der 100 sms (also base 2 + zehnsation web)? wenn ja, wo?
danke
Ich denke wenn man schon zwei Verträge unterschreibt sollte auch ohne Hardwarezuschlag eine kleine Subvention drin sein, zumindest wäre das bei freien Händlern der Fall.
Das wären dann nur 10€ Mindestumsatz bei Zehnsation und 10€ Basispreis bei Base 1 -> also 20€ monatliche Fixkosten insgesamt.
ZitatOriginal geschrieben von capt
und wo muss ich jetzt zuschlagen ??
find ich die kombi in deiner signatur?
geht die kombination auch mit zehnsation web wegen der 100 sms (also base 2 + zehnsation web)? wenn ja, wo?
danke
Diese Kombination auf einer Sim gibt es nicht, außer wenn man zwei Verträge mit zwei Sim abschließt, die og. Kundin hat es nur nicht richtig verstanden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!