Synchronisationsproblem mit Medion Pocket PC MD95000

  • Hallo zusammen,
    ich habe ein folgenschweres Problem mit meinem Medion Pocket PC MD95000. Ich nutze diesen bereits seit 3 Jahren. Bis dato funktionierte alles problemlos. Doch seit etwa 3 Wochen lässt er sich nicht mehr mit dem PC synchronisieren.
    Sprich, wenn ich ihn einstecke passiert gar nichts mehr. Weder PC noch Pocket PC reagieren in irgend einer Form.
    Zuerst habe ich den USB Port überprüft in dem ich ein anderes Gerät angeschlossen hatte. Dieses hat mein PC sofort erkannt. Daran liegt es also nicht.
    Dann habe ich die Station in der der Pocket PC steckt überprüft indem ich die eines Freundes benutzt habe (er hat den gleichen Pocket PC). Doch auch hier tat sich nichts. Folglich liegt es auch daran nicht.
    Dann habe ich mir die neueste Version von Activ Sync heruntergeladen. Wieder ohne Erfolg.
    Als letzte Verzweiflungstat habe ich nun den Hauptschalter am Pocket PC betätigt um somit alles gelöscht und zurückgesetzt.
    Immer noch nichts.....


    Jetzt bin ich am Ende meiner Möglichkeiten angekommen und habe einen leeren Pocket PC...
    Wer hat noch eine Idee was ich machen kann. Gibt es irgendwelche Tricks mit denen ich das Ding wieder zu laufen bringe.


    Danke schonmal vorab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!