E61i und Messenger für ICQ, MSN, Yahoo

  • Hi,


    so langsam habe ich mich durch alle Themen durchgekämpft und alle für und wider gelesen.


    Die Antwort die mir noch fehlt, ich will auf dem E61 einen Messenger für ICQ, MSN, Yahoo nutzen. So wie auf dem Notebook den Trillian. Macht das jemand ? Ich habe einige Clients gefunden die die jeweiligen Protokolle beherrschen, aber einer für alles fehlt. Trillian gibt es leider für Symbian nicht. Muss ich da evtl. doch auf einen MW5.0 PDA (z.B. VPA compact III) ausweichen ? ...und geht das bei MW5.0 überhaupt :confused:


    Danke für eure Tipps....

  • Also es gibt zum beispiel den AgileMessenger und den Mobile IM von Shapeservices. Bei beiden kann man u.a Yahoo, ICQ, AOL, und MSN nutzen. ich persönlich nutze denn AgileMessenger, denn auch wenn man ihn im Hintergrund hat wird man benachrichtigt, wenn eine Nachricht ankommt.
    Hier kannst du dich näher darüber informieren: KLICK

  • Re: E61 und Messenger für ICQ, MSN, Yahoo


    Zitat

    Original geschrieben von k-kid
    Hi,


    so langsam habe ich mich durch alle Themen durchgekämpft und alle für und wider gelesen.


    Die Antwort die mir noch fehlt, ich ....


    Nichts für ungut, aber das Thema wurde hier schon sehr oft erschöpfend und ausgiebig diskutiert, deine Frage wurde daher auch schon x-mal beantwortet.


    Aber schau einfach mal bei aikon.ch oder mobile2day.de nach einem Messenger.

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • @onemaster & stormlupus & dirtmag
    vielen Dank für die Tipps. Ich schau gleich mal nach.


    dirtmag
    wenn dem so ist, dann ist offensichtlich die Suchfunktion des Forums eher bescheiden. Aber da du offensichtlich das schon diskutiert hast, hättest du evtl. noch den Link zu den Diskussionen ? Die würde ich gern noch mal lesen.

  • Wenn es ein Prg. sein soll was nichts kostet versuche mal ECQ,
    leider habe ich die URL nicht parat.

    --
    iPhone 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!