Eisbärbaby Knut | 09/08: Thomas Dörflein gestorben | 03/11: Eisbär Knut ist gestorben

• Wenn Knut im normalen Werbeblock kommen würde wär der mir genauso egal wie der berühmte Sack Reis.
    Aber die "Werbung" wird eben nicht als solche gekennzeichnet, sondern kommt wärend der Nachrichten, als normale Zeitungsmeldung etc. und DAS Nervt.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Mich nerven Lottozahlen, Promi-Geburtstage, Sportergebnisse und Modeschauen in den Nachrichten auch. Unser Leben wird zu gefühlten 70% durch Werbung bestimmtlästigt. - Warum ist so ein kleiner Bär da so besonders schlimm? ;)

• Ich hoffe Knut nimmt endlich Drogen, wird Alkoholiker, fährt teure Autos besoffen zu schrott etc.

Genau wie die Lohan Lindsay, oder die Spears Britney etc

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Mich nerven Lottozahlen, Promi-Geburtstage, Sportergebnisse und Modeschauen in den Nachrichten auch. Unser Leben wird zu gefühlten 70% durch Werbung bestimmtlästigt. - Warum ist so ein kleiner Bär da so besonders schlimm? ;)

knut ist akut, die anderen sachen schon chronisch

ausserdem, wie ich bereits oben erwähnt habe, fehlt die logik bei deiner schlussfolgerung.

• witzig witzig, knut oder mundi?

mich nerven hier auch einige, aber es ist eben wie im real life eine gemeinschaft mit unterschiedlichen individuen

gegen knut sollte man vorgehen, solange es noch akut ist.

die chronischen lottozahlen bekommt man eh nicht mehr weg

wenn ich 20-30 jahre zurückdenke gab es nicht soviel werbung, wahrscheinlich haben dann aber einige so einer logik wie deiner folgend beschlossen:

werbung ist gut, noch mehr werbung ist besser.

die lottozahlen kommen VOR der tagesschau, knut aber leider während.

• Ming Jung

Zitat

Original geschrieben von Mundi
    gegen knut sollte man vorgehen, solange es noch akut ist.

Ganz meine Meinung, wen interessiert Knut? :D

Ich gucke nur noch Ming Jung . (mit Elefantencam)

Da war die Namensgebung auch viel kreativer als bei Knut. "Ming Jung" wäre übrigens ein guter kölscher Nickname bei TT gewesen - naja, nächstes Mal ;)

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Mundi:
    Da hast Du mich missverstanden. Ich finde Werbung zwar generell (wie wohl fast jeder außer ein paar PR-Leuten) nervig, aber leider gleichzeitig (heutzutage) unvermeidbar. Immerhin leben wir in einer Markt-Wirtschaft. ;)

Und wie bitteschön möchtest Du denn gegen Klein-Knut vorgehen?
    Du hast meine Logik noch immer nicht verstanden, dass Knut nur ein vorübergehendes Phänomen ist, was schneller wieder von der Bildfläche verschwunden sein wird, als Du 10 mal "akut" sagen kannst... ;)

rajenske: Und hier gibt es noch Karamba Kariba (auch ein toller Name). Einfach süß! :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!