ZitatDie Welt hat echte Krisenherde
Klar.........die Deutsche Witschaftspolitik :top: um nur einen zu nennen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDie Welt hat echte Krisenherde
Klar.........die Deutsche Witschaftspolitik :top: um nur einen zu nennen.
Und hier nun die Wahrheit über Knut:
http://www.spiegel.de/spam/0,1518,476999,00.html
SiemensmasterXXX
Der Hpye um Knut nervt echt. Was da in den Medien und so überall gezeigt wird und mittlerweile auch auf die Ohren kommt ist nicht mehr normal. Und alle ziehen mit und wolen irgendwas von Knut. Eine Freundin wollte sogar extra hier vom Saarland nach Berlin sich Knut live ansehen :confused:
Also ehrlich, man kanns auch übertreiben. Das ganze nervt mittlerweile wie damals das Jamba-Kücken oder das Kroko vom Nil.
Damit hier mal wieder mehr Humor rein kommt...
Knut im Jahr 2010 - tja, so geht's wenn der Ruhm erstmal vorbei ist, v.a. in Berlin!
Ich finds super! Wenn ich nicht jeden Tag bei TT reinschauen und diesen Thread lesen würde, wäre das Thema Knut an mir fast vorbei gegangen. Ich danke den Postern dieses Threads, das sich mich kontinuierlich auch dem laufenden halten
ZitatIch finde diesen Knut Hype auch recht uninteressant, aber er ist wenigstens ungefährlich.
Mittlerweile wird es aber gefährlich für den Eisbären und den Zoo,da schon Morddrohungen eingegangen sind laut Presse Berichte. :flop:
Wie krank muß man da sein. :mad:
Mein Senf...
Meine Güte, was kann man sich nur über so ein kleines Viech so aufregen?!
Achja, es geht ja schon lange nicht mehr um das Tier im Bärenpelz, sondern um seine Vermarktung...
Aber auch da verstehe ich die emotionale Diskussion nicht, denn wieviel mehr wird für irgendwelchen *wirklich* negativen Kram geworben? Ständig springt mir auf Internetseiten, in Zeitschriften und im TV Werbung für allen möglichen Blödsinn entgegen, den ich weder will noch brauche! :mad: - Wahrscheinlich haben wir uns daran nur schon zu sehr gewöhnt?
Aber da verstehe ich echt nicht, was Leute gegen einen kleinen Eisbären als Werbeträger haben?
Zu positiv? Zu süß? Zu wenig zu meckern?
Nur als Beispiel: Es gibt derzeit 1.350.000 Google-Ergebnisse für "nokia handy", aber 'nur' 523.000 Ergebnisse für "eisbär knut"... Also, macht mal halblang, und regt Euch über die wirklich wichtigen Dinge auf!
Der Knut-Hype ist spätestens dann vorüber, wenn das Tierchen in die Pubertät kommt und nicht mehr so 'süß' ist... Aber die Verarsche-Werbung (sorry!) für anderen Blödsinn (z.B. Alkohol, Zigaretten, Wegwerf-Elektronik-Müll, gesunde Kindersüßigkeiten, die 999. Zahnpasta mit grünen Streifen, Klamotten, die niemandem passen, Autos, die sich nur die Wenigsten leisten können etc.) wird IMMER weiter gehen!...
Die Leute wollen doch ständig neue "Sensationen" (wer hat wen geheiratet/betrogen/geschwängert?).
Aber da sogar der Fall der Mauer und die Tsunami-Katastrophe schon nach kurzer Zeit so gut wie verblasst waren, wird sich garantiert in 1 Jahr kaum einer mehr an den putzigen kleinen weißen Bären erinnern. ("Hieß er nicht 'Kurt' oder so?")
ZitatDer Knut-Hype ist spätestens dann vorüber, wenn das Tierchen in die Pubertät kommt und nicht mehr so 'süß' ist... Aber die Verarsche-Werbung (sorry!) für anderen Blödsinn (z.B. Alkohol, Zigaretten, Wegwerf-Elektronik-Müll, gesunde Kindersüßigkeiten, die 999. Zahnpasta mit grünen Streifen, Klamotten, die niemandem passen, Autos, die sich nur die Wenigsten leisten können etc.) wird IMMER weiter gehen!...
:top: So ist es.
ZitatNur als Beispiel: Es gibt derzeit 1.350.000 Google-Ergebnisse für "nokia handy", aber 'nur' 523.000 Ergebnisse für "eisbär knut"... Also, macht mal halblang, und regt Euch über die wirklich wichtigen Dinge auf!
Guter Vergleich :top: Die Telefonzellen von Nokia nerven doch extrem.
was für eine logik
werbung begründet noch mehr werbung und immer mehr werbung
nokia handys gibt es schon x jahre, eisbär knöt erst wenige monate, also wenn man es anhand der google ergebnisse bewerten wollte eindeutig zuviel für einen newcomer....
und zu guter letzt ist es eh egal, knut nervt und muss weg.
die frage ist nur, was dann wieder neues kommt :confused:
Hab von Knut nichts mitbekommen außer eins: Frank Zander mit einem AUfguß seines "hier kommt Kurt" Hits.
Wenn Knut einem abgehalftertem ex Pseudostar zu paar Alterseuro verhilft, werd auch ich zum Knut Fan! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!