Man sollte meinen, es gibt auf der Welt wichtigere Dinge als
ein Eisbär-Junges im Berliner Zoo... Einfach nur traurig, das
sich so eine Geschichte in der heutigen Zeit dennoch so gut
verkauft... Die Welt hat echte Krisenherde, und das Gehege
von Knut zählt sihcer nicht dazu... :flop:
Eisbärbaby Knut | 09/08: Thomas Dörflein gestorben | 03/11: Eisbär Knut ist gestorben
-
-
-
Also ich weiss gar nicht, was ihr alle habt. Es kommt doch wirklich nicht oft vor, dass es in einem Zoo ein Eisbär-Baby gibt und seid doch mal ehrlich. Knut ist doch echt süß. Gut, der Hype der um ihn gemacht wird, wie Songs, Klingeltöne und so ist wirklich übertrieben. Aber süß ist er allemal und ich freue mich immer wieder, wenn ich irgendwo ein Bild von Knut sehen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonmann79
Man sollte meinen, es gibt auf der Welt wichtigere Dinge als
ein Eisbär-Junges im Berliner Zoo... Einfach nur traurig, das
sich so eine Geschichte in der heutigen Zeit dennoch so gut
verkauft... Die Welt hat echte Krisenherde, und das Gehege
von Knut zählt sihcer nicht dazu... :flop:Vielleicht sind es die Leute einfach satt, ständig nur Gemetzel in den Nachrichten zu sehen. Und da tut es auch mal gut, das es noch positive Nachrichten gibt.
Und sicherlich wird genug Werbung für die Menschen verachtenden Amerikaner in den Nachrichten gemacht, indem ständig über das "Morden für Öl" berichtet wird. :mad: Dann doch lieber öfters Knut im TV :top:
-
Ich finde diesen Knut Hype auch recht uninteressant, aber er ist wenigstens ungefährlich.
Wie ich schonmal geschrieben habe, mir ist lieber wenn die Bildzeitung über Knut berichtet als auf Seite 1 wieder mal den Irakkrieg zu rechtfertigen versucht. Oder wieder mal versucht George W. Bush zu pushen..... das finde ich viel schlimmer als die Eisbär Berichterstattung. Da haben wenigstens noch Kinder ihre Freude dran.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Der Börsenwert hat sich mehr als verdoppelt und momentan besuchen so viele den Zoo wie noch nie. Man kann daher wohl nicht behaupten, das die am wenigsten von profitieren. Die liegen schon gut im Futter und ich finde das tut der Zoo-Branche auch mal ganz gut.Bei einer Aktie, die seit Anbeginn der Zeit nur Verlust schreibt und ein Liebhaberpapier ist, kann man das wohl nachsehen. Von "profitieren" würde ich da wegen einem kurzen "Hoch" nicht reden wollen.
ZitatOriginal geschrieben von autares
Ich weiss ja nicht, was und wieviel Ihr lest/schaut/hört, aber an mir geht diese ganze Eisbärenstory mehr oder weniger vorbei. Okay, ich interessiere mich nicht für die Bild, schaue kein "Blitz" oder Exclusiv und in der Faz oder SZ lese ich über die Artikel hinweg - man kann sich auch selber etwas vormachen. In der Tagesschau habe ich vllt. 2 Berichte in den letzten 2 Wochen gesehen. Soooo viel wird nun auch nicht über das Tier berichtet, ausser man sucht förmlich danach um dann wieder über diesen "Hype" den Kopf schütteln zu können.Geht mir ähnlich. Wenn man die ganzen Proll-Zeitungen und Proll-TV-Sender (jaja political incorrect die Bezeichnung ) weglässt, dann geht das fast an einem vorbei.
-
Warum muß eigentlich, sollte Knut im Berliner Zoo bleiben, extra ein neues Gehege für ihn gebaut werden?
-
...ab sofort gibt's nur noch positives über Knut...
http://www.spiegel.de/kultur/g…aft/0,1518,476665,00.html -
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
...ab sofort gibt's nur noch positives über Knut...
http://www.spiegel.de/kultur/g…aft/0,1518,476665,00.htmlWas kann man denn bitte negatives über so einen süßen kleinen Eisbären berichten?
-
Wäre doch auch ne Lösung...;)
-
Bezieht sich das "felliger" auf das Brötchen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!