Eisbärbaby Knut | 09/08: Thomas Dörflein gestorben | 03/11: Eisbär Knut ist gestorben

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    und in afrika haben die menschen nichts zu essen.....

Tja, aber auch ohne Knut hätten die Leute dort nix zu futtern. Ist ja nicht so, daß Knut alles wegfrißt, was eigentlich für die Menschen auf dem Schwarzen Kontinent bestimmt wäre. :rolleyes: Von daher vermag ich da wirklich keinerlei Zusammenhang zu erkennen.

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• ihr versteht den zusammenhang nicht, und da ich ein grosses A... bin sind mir die menschen in afrika auch ziemlich egal.

hauptsache die machen nicht auch noch so einen wirbel, dass ich mich dadurch gestört oder belästigt fühle....

angenommen jeden abend würde ein bericht über afrika in den nachrichten kommen, würde es mich auch nach der 3. wiederholung stören.....

und nun träumt weiter, ist er nicht soooooo süsssssssss

ich würde glatt meine kinder 1000 km fahren um ihn zu sehen und dann noch alle artikel, die auch noch im entferntesten mit knöt zu tun haben alle kaufen (ja wenn ich bloss kinder hätte LOL) :rolleyes::D

• Es gibt ja bekanntlich "Knut" inzwischen im handlichen Stofftierformat. Mich würde interessieren aus welchem Material die Tierchen sind. Ist es echtes Fell?

• Interessant ist die Tatsache, dass hier soooo viele Leute über den Hype genervt sind, aber dennoch hier weiterschreiben müssen. Aus psychologischer Sicht bestimmt interessant. Interessiert mich das Nokia 7373? Nö! Schreibe ich dennoch was dazu? Ja.... :roll:

Also, nach 6 Seiten sollte das Thema mal durch sein?!

cheers,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Interessant ist die Tatsache, dass hier soooo viele Leute über den Hype genervt sind, aber dennoch hier weiterschreiben müssen. Aus psychologischer Sicht bestimmt interessant. Interessiert mich das Nokia 7373? Nö! Schreibe ich dennoch was dazu? Ja.... :roll:

Der kleine aber feine Unterschied zwischen Desinterresse, und genervt sein.
    Interresiert mich der Eisbär? Nein. Trotzdem wird er in allen Privatsendern, Zeitungen etc. mehr als nur ein bischen Präsentiert.
    Anders das von Dir als Beispiel angeführt Nokia. interresiert mich auch nicht, aber anders als beim Eisbär, kann ich der Berichterstattung darüber recht leicht entgehen. Und eben das ist der Unterschied.
    Der Eisbär kann von mir aus weiterleben. Erschießen sollte man aber jeden Reporter der darüber berichtet.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Ich weiss ja nicht, was und wieviel Ihr lest/schaut/hört, aber an mir geht diese ganze Eisbärenstory mehr oder weniger vorbei. Okay, ich interessiere mich nicht für die Bild, schaue kein "Blitz" oder Exclusiv und in der Faz oder SZ lese ich über die Artikel hinweg - man kann sich auch selber etwas vormachen. In der Tagesschau habe ich vllt. 2 Berichte in den letzten 2 Wochen gesehen. Soooo viel wird nun auch nicht über das Tier berichtet, ausser man sucht förmlich danach um dann wieder über diesen "Hype" den Kopf schütteln zu können.

cheers,
    autares

• er ist ja ganz niedlich, aber ich finde den hype, der um ihn gemacht wird, mittlerweile doch eher anstrengend. nach meinen lieblingsserien auf der ard abends kommt jetzt immer noch ein "hallo knut"-programm. schalt ich sofort ab. :D

• Knut ist eben so ne Art "Opium für's Volk". Wenn die Leute sonst nichts zu lachen haben sollen sie doch ihren Spaß an Knut haben. Ich kann der ganzen Sache auch nichts abgewinnen, aber damit bin ich oder sind wir hier in der Minderheit. Ist aber nicht schlimm. Solange die Leute Knut gut finden sollen sie machen. Andere fahren auf Polizeischlagstöcke ab... das finde ich bedenklicher.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Und um es mal positiv zu sehen: Ich schaue mir dann doch eher Knut an, als das ständige geballere der dämlichen Amis (die ja bekanntlich Menschenrechte nicht nur mit den Füßen treten :D :mad: ) im Irak.

Und wie ich schon sagte, sendet selbst CNN ständig über Knut. Selbst dort (und das ist ja der US Army "Haussender :D ) scheint man keinen Bock mehr auf Irak zu haben.

Eigentlich nervt mich nur wirklich eines, und dass ist dieses Kinderlied für Erwachsene.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Auch mal ein Trollposting schreiben will...

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Der kleine aber feine Unterschied zwischen Desinterresse, und genervt sein.
    Interresiert mich der Eisbär? Nein. Trotzdem wird er in allen Privatsendern, Zeitungen etc. mehr als nur ein bischen Präsentiert.

Mich interessiert (schon seit Jahren) der Nahostkonflikt nicht (mehr) und nervt mich nur noch :mad: Ist mir inzwischen auch scheißegal, welcher Palestinänser sich wieder wo mit wie vielen Leichen in die Luft gejagt hat oder wie viele Angriffe die israelische Armee geflogen ist. "Trotzdem wird der Mist in allen Privatsendern, Zeitungen etc. mehr als nur ein bischen präsentiert" - und das schon seit ich bewusst Tagesschau gucke (also viele Jahre und es wird noch genauso viele Jahre weitergehen wie ich das einschätze) :rolleyes:

Ach ja: wer sich verfolgt fühlt - egal ob von Knut, dem Nahostkonflikt, dem Irakkrieg oder weiß der Scheuble was - kann ja entweder wegzappen oder konsultiere einen Traumatherapeuten seines Vertrauens :p

P.S.: Mal gucken, wie viel "Hype" um das noch namenlose [url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,476615,00.html]indische Elefantenbaby im Tierpark Hagenbeck[/url] gemacht wird ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!