Eisbärbaby Knut | 09/08: Thomas Dörflein gestorben | 03/11: Eisbär Knut ist gestorben

• 3 Seiten Knut und noch kein Knut-Blog-Link:
    http://blog.rbb-online.de/roller/knut/

Ist ja wirklich ein putziges Tier, der Knut.

Für den Berliner Zoo auf jeden Fall eine geniale Promotion und eine gute Möglichkeit um den Umsatz via Merchandising zu verbessern.
    Das finde ich eigentlich auch nicht negativ, schliesslich sichert das auch Arbeistplätze und animiert die Familien jetzt im Frühling mal wieder in den Zoo zu gehen!

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Ich denke mal das das schwarze TShirt an Geschmacklosigkeit nicht zu toppen.

Falls ich jemals jemand in diesem TShirt in real sehen werde,wird der TShirtträger merken,das er sein Ziel zu provozieren erreicht hat. :flop:

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Falls ich jemals jemand in diesem TShirt in real sehen werde,wird der TShirtträger merken,das er sein Ziel zu provozieren erreicht hat. :flop:

Sinn von Satire nicht erkannt.

Setzen, 6

würde ich sagen. :cool:

Ich finde diesen ganzen hype um "knut" auch mehr als lächerlich. Naja aber immer noch besser als wenn die Bild mal wieder den Irakkrieg rechtfertigt, bzw. es versucht.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Satire liebe ich im Grunde ,aber irgentwo hat auch Satire seine Grenzen. ;)

Ach was, einfach stehen lassen und nicht aufregen ;), denn:

Zitat

Was darf Satire?

Alles.

Kurt Tucholsky

(Quelle: http://gutenberg.spiegel.de/tucholsk/essays/satire.htm )

[small]Und nachdem es also Knut Kurt Tucholsky hier in den Thread geschafft hat, braucht sich auch keiner mehr über mangelndes Niveau beklagen ... :D[/small]

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• vielen dank für deinen beitrag. bin mit dem palm oline und dusparst mir viel tipparbeit. übrigens: mein t-shirt ist shon in auftrag gegeben

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• ich seh das eigentlich garnicht so satierisch, ich kann einfach keine erkennen.
    ich find es eigentlich eher blöd sich in diese vermarktung einzugliedern, es geht da doch nur um geld. was kommt nach den klingeltönen als nächstes? knut als schlüsselanhänger im sarg zum aufklappen? :flop:

schläfert ihr eure hunde und katzen jetzt auch ein, weil sie nicht artgerecht als welpe/kätzchen bei euch groß geworden sind?

schläfert ihr eure kinder ein, weil sie nicht artgerecht in der familie sondern in ner kita groß geworden sind?

ich hör jetzt auf, bevor ich noch was schreib was mir hinterher leid tut.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• hallo, falls du titanic meinst: das t-shirt gibt es dort gar nicht zu kaufen..... wollten wohl dem beckeffekt entgehen.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!