Eisbärbaby Knut | 09/08: Thomas Dörflein gestorben | 03/11: Eisbär Knut ist gestorben

  • Etwas übertrieben ist gut...


    Es sollen sogar Fernsehteams aus Chile und Kolumbien angereist sein.


    Naja, niedlich ist er ja der Kleine.... :p

  • Zitat

    Es sollen sogar Fernsehteams aus Chile und Kolumbien angereist sein.

    Wenn Knut in Chile geboren wäre,wäre RTL,Sat1,Pro7 auch angereist ;)

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Etwas übertrieben ist gut...


    Es sollen sogar Fernsehteams aus Chile und Kolumbien angereist sein.


    Naja, niedlich ist er ja der Kleine.... :p


    Na, die werden doch sowieso schon hier in DE oder Europa ein Studio haben um von hier in ihr Heimatland zu berichten.


    Unsere Leute von ZDF, ARD & Konsorten sind doch auch fast in jedem Land der Welt mit Reportern vertreten und berichten auch über alles mögliche.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • hauptsache er singt kein von bohlen komponiertes lied


    ich wette um 20 € das jamba bald einen knut-klingelton rausbringt :p



    mit irgendeinem wissen müssen arme seelen ja unterhalten werden,
    da ist knut genau das richtige, kleine tiere mag fast jeder.


    außerdem brauch der berliner zoo dringend PR und geld, am zoo ist ja nix mehr los
    in berlin

    Immer locker durch die Hose atmen.

  • Blondinenfreund ich sehe das ähnlich.
    Etwas erfreuliches oder tierisches in den Nachrichten zu hören ist für mich eine willkommene Abwechslung .
    Dass allerdings die Tagesschau den Schmu von der Bildzeitung "blind" übernommen hat mich schon enttäuscht.


    dvd dein beitrag war schon etwas überflüssig, da ich wie oben in meinem vorherigen Beitrag geschrieben habe (" mach ich gern @faceman" )es direkt im Anschluss auch gelesen hatte, aber Schwamm drüber. Übrigens Chevygnon wußt ich tatsächlich nicht, danke ;-)

  • Zitat

    irgendeinem wissen müssen arme seelen


    Das ist halt wieder mal typisch deutsch. Eine Alternative zu zerfetzten Leichen im Irak oder geschändeten Kindern ist es in den Nachrichten allemal. Klar wird das Thema jetzt ausgeschlachtet, aber es ist mir allemal lieber, als wenn wieder irgendein Promi zerrissen wird oder unsere Neugierde andere Schwachmaten hervorruft.


    Zumal das die Eltern auch mal animiert ihre kleinen nicht vor die PS3 zu setzen, sondern lieber mit ihnen in den Zoo zu gehen. Ein klares :top:


    Meine anfängliche Kritik bezüglich der PR sehe ich inzwischen anders.

  • ich hab ja nix gegen knut, oder das über den kleinen berichtet wird.


    es geht nur um die menge. über knut wird ausführlicher
    berichtet, als über das eu-jubiläum.



    da sieht man ganz klar, welche themen von der masse bevorzugt werden.
    und das was die masse will, wird ihnen angeboten.

    Immer locker durch die Hose atmen.



  • Ich bevorzuge auch eher Berichte von Knut ,als von einer Kanzlerin in der EU mit einer Profilneurose oder EU Politiker die Sitzungsgelder kassieren wo sie nicht anwesend waren.Sch. EU

    Life is too short to be small.


  • Zu dem EU-Jubiläum sei nur angemerkt:
    "Ich glaube, es gibt wenig Grund zu feiern. Hier ist mehr Polizei und Armee, um 27 Leute zu beschützen, als für Millionen, die in Darfur in Angst leben."
    (Bob Geldof).


    Wie recht er doch hat. :rolleyes:

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)


  • die 20 € könnt ihr auf das konto der dresdener bank, Nr. 12414752239
    überweisen :D



    heute lief der erste jamba-knut-klingelton auf viva :rolleyes:


    passt auf, nächste woche singt er bei DSDS ein lied von bohlen, ich sags euch :D


    zum eu-jubiläum: habt ihr gesehen, wie merkels mann die ganze horde "first ladys" zum sightseeing rumgeführt hat, zum schießen :D

    Immer locker durch die Hose atmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!