Eisbärbaby Knut | 09/08: Thomas Dörflein gestorben | 03/11: Eisbär Knut ist gestorben

• Zitat

Original geschrieben von dvd
    minou: Gibt es einen bestimmten Grund dafür, dass Du den Link nicht klickst und auch liest

Vielleicht sollte man mal [small]ganz dezent[/small] darauf hinweisen, dass bildblog.de nicht von der Bild gemacht wird, sondern eben die Fehler der Bild-Berichte aufzeigt.

Einfach mal anklicken und anschauen hätte minou diese Erkenntnis vermutlich aber sehr viel schneller gebracht [small](auch wenn das natürlich ein paar Postings überflüssig gemacht hätte, was natürlich irgendwie auch doof wäre...)[/small]. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Toll, DSDS ankucken und dann was von Volksverdummung erzählen wollen. :top:

Wer RTL und dann auch noch Punkt 12 ankuckt, sollte seine schlauen Ratschläge wohl besser mal selber beherzigen. :rolleyes:

hehe lol :D:D:D:D:D:D:D

• Ich find den kleinen niedlich, aber langsam geht er mir auf den Sack wenn die den tausend mal im fernsehen zeigen, aber dafür kann er nix, ich wette der denkt sich: Was wollen diese Ars******cher von mir.

Gruß

• Ich denke auf der einen Seite ist es gut da man sehen kann wie sich ein Eisbären Baby entwickelt wenn es bei Menschen aufwächst !Ich bin froh das der kleine Eisbär nicht eingeschläfert worden ist denn andere Tiere im Zoo dürfen auch von Baby an dort aufwachsen warum sollte er das nicht

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Kann mir jemand sagen, warum überhaupt so ein Hype darum gemacht wird?

Weil Politik heute keinen mehr interresiert, obwohl es da wirklich genug zu berichten gibt? Weil schon wieder Sommerloch ist? Weil die Bildzeitung heute leider noch mehr Macht hat, als sich das jeder hätte träumen lassen? Weil Lady Di tot ist, und die Regenbogenpresse jetzt endlich einen brauchbaren Ersatz gefunden hat?

Such Dir was aus :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Weil Politik heute keinen mehr interresiert, obwohl es da wirklich genug zu berichten gibt? Weil schon wieder Sommerloch ist? Weil die Bildzeitung heute leider noch mehr Macht hat, als sich das jeder hätte träumen lassen? Weil Lady Di tot ist, und die Regenbogenpresse jetzt endlich einen brauchbaren Ersatz gefunden hat?

Vermutlich von allem ein wenig....;)

Hat ihn eigentlich schon ein TT-User live gesehen?

• Finde den Hype um Knut auch übertrieben,aber

.....ich lese lieber was über ihn,als über unsere bekloppten und asoziale Politiker.
    Das alles teurer wird weil der Staat unsere Steuergelder verplempert oder im Ausland verpulvert.
    Oder ob die Schwuchteln von Tokio Hotel zum Bund müssen oder nicht.
    Oder RTL sucht den Superstar.

Nee danke dann lieber News über Knut.

Im diesem Sinne CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm

So ein Quatsch!
    :)
    Muss man denn jeden Tag irgendwelche Bilder und Nachrichten, über Mord und Totschlag, Not und Elend, "wer-mit-wem-in-der-Kiste-war" etc. in Medien präsentiert bekommen?

Nein, von daher ist der kleine Eisbär Knut eine sehr gute Abwechslung. :top:
    Und genau deshalb wollen die Leute auch alles über ihn wissen.

Ausserdem ist er doch ein bisschen was besonderes, der kleine Eisbär. ;)
    Weil es eben alles andere als alltäglich ist, einen Eisbär nicht in freier Wildbahn zu züchten und dann noch gesund und munter aufzuziehen.
    Wie man gelesen hat liegt der letzte erfolgreiche Versuch 33 Jahren zurück.

Natürlich ist die Berichterstattung vielleicht etwas übertrieben, aber so ist das nunmal im Medienzeitalter.

Hier bei TT wird auch um manche Dinge ein Hype veranstaltet der unnütz ist. :D :p

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!