Eisbärbaby Knut | 09/08: Thomas Dörflein gestorben | 03/11: Eisbär Knut ist gestorben

• Er darf weiterleben!
    Tierschützer wollten den mühsam aufgepäppelten Knut,
    ein Eisbärbaby, das von seiner Mutter verstoßen wurde,
    einschläfern, da sie meinen, das Handaufzucht nicht artgerecht sei.
    Jetzt wurde bekanntgegeben,
    dass er nicht eingeschläfert werden muss.

Was meint ihr zu dem Thema?
    Seid ihr der Meinung, einschläfern wäre die richtige Lösung gewesen
    oder meint ihr dass dies unnötiges Töten ist?

Ich meine letzteres,
    denn seit jahren hat es in besagtem zoo keinen Eisbärnachwuchs gegeben und Eisbären sind auch nicht die häufigsten der Tierarten.
    Knut wird später ja auch wieder in die Eisbärgrupee intrigiert.
    Ich finde, das Einschläfern wäre schon gar kein Tierschutz mehr gewesen,
    sondern einfach nur sinnlos,
    da es Knut gut geht, er hat gutes Gewicht und entwickelt sich anscheinend gut.

http://portal.gmx.net/de/theme…156300037697501XKk78.html

Liebe Grüße,
    Chaosnudel

• Da wird wieder auf Kosten des Tieres PR gemacht. Total übel wird mir da. Natürlich ist das nicht artgerecht, aber es ist wohl schwer, den Eisbären wieder in die Natur zu entsenden. Von daher ist eine Aufzucht im Zoo deutlich besser.

Man mag ja von Zoos halten was man will, aber sie haben sicherlich auch einen pädagogischen Charakter.

• Und hier die Hintergründe

>Klick<

Als ein Wesen des Lichts habe ich Mitleid mit allen Kreaturen - aber ich fass nicht alle an.

Remember:
    If you are not part of the SOLUTION,
    you are part of the PROBLEM!

• 3 Dinge die mich mehr interessieren als dieser Bär:

1. Die Viertelfinalisten von DSDS
    2. Das neuste aus der Mysteria Lane
    3. Die neusten Klingeltöne von Jamba

Solche Nachrichten sind Volksverdummung.
    Lernt/Lest lieber was ernsthaftes

Sorry für meinen kleinen Aussteiger. Hab heute Punkt 12 auf RTL gesehen und solche Nachrichten (Bild in TV-Form) sind einfahc eine Frechheit!

• Unter Volksverdummung verstehe ICH z.B. RTL schauen :cool: (alà DSDS, wo sich Leute einfach nru zum Affen machen... schon traurig.)

Liebe Grüße,
    Chaosnudel

• Toll, DSDS ankucken und dann was von Volksverdummung erzählen wollen. :top:

Wer RTL und dann auch noch Punkt 12 ankuckt, sollte seine schlauen Ratschläge wohl besser mal selber beherzigen. :rolleyes:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Ich glaub du hast meinen Post falsch verstanden.

Gut habs auch nicht 100% EINDEUTIG geschrieben, damit es absolut jeder versteht.

Ich habe Punkt 12 seit langem wieder angeschaut und mich anschließend darüber aufgeregt.

Und ich weiß nicht wer DSDS-Kandidaten sind und auch nicht was in Desperate Housewifes vorgeht. ebensowenig was Jamba zu bieten hat.

Ich habe die belanglosesten Dinge genommen die mir eingefallen sind um zu unterstreichen wie wurscht mir solche "News" sind.

Alles klar?

EDIT:
    Hab meinen Post oben nochmal durchgelesen und daraus ist doch eindeutig zu erkennen, dass ich RTL, Bild usw scheiße finde... :rolleyes:

• Ist DSDS die neue RapBand die gegen die Desperate Housewifes beim GrandPrix der Volksmusik antritt?

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!