Eisbärbaby Knut | 09/08: Thomas Dörflein gestorben | 03/11: Eisbär Knut ist gestorben
-
-
-
Eisbär Knut ist tot! :eek:
-
Habe es heute Abend im Radio erfahren das Knut tot ist.Finde es sehr trauri.
Er starb viel zu früh -
Nicht nur ein beliebter Eisbär und Publikumsliebling im Berliner Zoo, sondern auch ein internationaler Sympathieträger des Klimaschutzes ... sehr bedauerlich.
Möge wenigstens sein Andenken in Form von Stofftieren o.ä. in Erinnerung bleiben.
In Verbindung mit dem Tierpfleger, dessen Tod schon geraume Zeit zurückliegt, eine sehr tragische Geschichte, die in unser aller Erinnerung bleiben wird ... denke ich mal.
Frankie
-
Das sehe ich auch so Frankie.
:top:
Werde ihn mir als Stofftier zulegen.Gute Idee. -
Nachem jetzt das erste Video von den letzten Sekunden Knuts aufgetaucht ist, macht es den Anschein, dass er eine Art "Krampf" oder Ähnliches gehabt hat...jedenfalls würde es das Zucken des Hinterlaufs und des Kopfes erklären.
Schon schlimm
-
Das Video ist krass.Vermute auch das es ein Krampfanfall war. :flop:
-
Knut ist tot, schluchz!
Funeral Blues (Wystan Hugh Auden, 1938)
Stop all the clocks, cut off the telephone,
Prevent the dog from barking with a juicy bone,
Silence the pianos and with muffled drum
Bring out the coffin, let the mourners come.Let aeroplanes circle moaning overhead
Scribbling on the sky the message He is Dead.
Put crepe bows round the white necks of the public doves,
Let the traffic policemen wear black cotton gloves.He was my North, my South, my East and West,
My working week and my Sunday rest,
My noon, my midnight, my talk, my song;
I thought that love would last forever: I was wrong.The stars are not wanted now; put out every one,
Pack up the moon and dismantle the sun,
Pour away the ocean and sweep up the woods;
For nothing now can ever come to any good.Nachtrag, da meine Intention wohl falsch verstanden wurde:
SCNR!
-
ähm okey... hätte nicht gedacht, dass der zugegebenermaßen bedauernswerte Tod des Eisbären soviele Emotionen hier weckt...
-
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
ähm okey... hätte nicht gedacht, dass der zugegebenermaßen bedauernswerte Tod des Eisbären soviele Emotionen hier weckt...... ich habe jetzt auch tränen in den augen.... und alle herum fragen sich, warum ich so gelacht habe...
aber um knut iss es schon schade.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!