Eisbärbaby Knut | 09/08: Thomas Dörflein gestorben | 03/11: Eisbär Knut ist gestorben

• Na, in der Sammlung darf natürlich auch nicht das Sneezing Panda baby fehlen :D Da lohnt dann auch mehrfach gucken: erstmal so auf sich wirken lassen, dann das Kleine beobachten und ein drittes Mal die Mama :cool:

Ach ja: lachen nicht vergessen! Die ewigen Nörgler können ja dazu in den Keller gehen, dass man sie nicht erwischt! :p :D

• Lachhaft. Wenn mich was nervt,entziehe ich mich diesem.
    Warum all die Prolls so aggressiv und genervt sind verstehe ich nicht.

Ich schaue mir nur das an was mir gefällt.Niemand wird gezwungen "Knut" als Bild zu betrachten oder Berichte über ihn zu lesen.

Absolut arm wie man aufgrunde eines Eisbärbaby solche Aggresionen aufbauen kann wie es teilweise hier im Thread geschildert wird. :flop: :flop: :flop:

Life is too short to be small.

• kinslayer:
    Respekt für deine Meinung.

Nachdem sich alle wieder beruhigt haben, ist es aber nicht unbedingt nötig, die Gemüter wieder anzuheizen. Deinen Beitrag könnten andere als Anlass für weiteren Metastreit nehmen.

Hoffentlich nicht. Meine Meinung, muss nicht beantwortet werden ;). Öle

Mit Grüßen ...

• Hallo.

iIch hätte eine kleine Frage:

Man hat nach der Knut-Mania ja gehört, dass die Berliner Tiergarten Aktien in die Höhe geschnellt sind.
    Ich habe nachgesehen, der Berliner Zoo ist aber eine GmbH. Aber das ist eigentlich nicht das Thema.

Eigentlich geht es jetzt um den Nürnberger Tiergarten, weiss jmd ob es da auch möglich ist Aktien zu kaufen?

Vielleicht hat ja jemand Insiderinfos :)

• Die Idee hatten wir auch schon, unsere (nicht besonders intensiven" Recherchen ergaben aber, dass es keine Möglichkeiten einer Beteiligung gibt.

cheers,
    autares

EDIT:
    Wir haben auch stattdessen überlegt, Aktien von irgendwelchen Spielzeugherstellern zu kaufen. Habe aber keine Ahnung, ob das wirklich gemacht wurde, bin an einem anderen Tisch.

• „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• im heute-journal hieß es gestern "nach längerer krankheit"...

schon traurig in so relativ jungen jahren.

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!