Panasonic EB-GD90, Siemens C35, Motorola V600 zu verkaufen!

• Habe hier drei gebrauchte Handys zum Verkauf stehen:

1. Panasonic EB-GD90 in dunkelblau
    meines Wissens nach voll funktionstüchtig aber der Akku ist ziemlich schlapp, das Gerät selber ist kaum abgenutzt und sieht eigentlich aus wie neu. Ladegerät ist auch dabei.

2. Motorola V600
    Gebrauchsspuren, aber Zustand noch okay. Vodafone Hardware- und Software Branding, Kamera defekt und die ein oder andere Taste funktioniert nicht immer. Ladegerät und Bedienungsanleitung wären auch dabei.

3. Siemens C35
    leichte Gebrauchsspuren, Farbe auf den Softkeys recht stark abgenutzt. Akku leider ziemlich schlapp meines Wissens nach und Gerät verträgt sich nicht mit allen Karten, zeigt oftmals "Kartenfehler" an. Ladegerät wäre dabei.

Würde die Geräte einzeln aber auch im Paket verkaufen, preislich gesehen so 10 € für jedes Gerät, komplett für 25 €. Versand käme dann noch dazu. Wer an meiner Seriösität zweifelt bekommt mein ebay-Profil auf PN-Anfrage mitgeteilt.

Bei konkretem Interesse werde ich das entsprechende Gerät auch nochmal einem Funktionstest unterziehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!