Handy mit chinesischer Benutzerführung?

• Hallo,

ein Kollege von mir sucht für seine chinesische Frau ein Handy, das auch chinesische Menüführung bietet....

Kann mir jemand sagen, welche der "regulären" Hersteller dies bieten? Ein "Importgerät" kommt nicht in Frage, am liebsten Nokia, SonyEricsson etc....

soll über eine Vertragsverlängerung bei O2 laufen....

Viele Grüße,
    der "Verstrahlte" :D

~~~~
    )_( atomreaktor

• Würde eine Händler Anfrage im entsprechendem Forum machen.

2 Händler gibt es die mit asiatischen Handys handeln,aber mir fallen die Namen nicht ein.

Mitac,NEC,Nokia,Okwap,Xcute,Haier,Bird sind Modelle die mir spontan einfallen und Chinesische Menüführung haben und auch z.T Deutsch und/oder Englisch.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    2 Händler gibt es die mit asiatischen Handys handeln,aber mir fallen die Namen nicht ein.

Mitac,NEC,Nokia,Okwap,Xcute,Haier,Bird sind Modelle die mir spontan einfallen und Chinesische Menüführung haben und auch z.T Deutsch und/oder Englisch.

Der Threadersteller schreibt doch ausdrücklich "ein Importgerät kommt nicht in Frage, am liebsten Nokia, SonyEricsson....." ;)

@ atomreaktor Hast du niemanden, der dir ein Nokia aus China mitbringen kann? Evtl. kommt ja jemand aus deinem Freundes- oder Bekanntenkreis die nächste Zeit beruflich oder privat dorthin, und könnte eines mitbringen.
    Die Handys hätten dann englische und chin. Menüführung und natürlich auch die Schriftzeichen.

Oder du wendest dich wirklich mal an einen Händler hier im Forum (schau mal ins Werbeforum) und fragst an, ob der dir ein Telefon deiner Wahl importieren kann :confused:

Gruß, lazybee

• Danke für die Tipps- ich denke mal, da wird mir wirklich jemand ein Gerät aus China mitbringen müssen- wird wohl die beste Lösung sein....

~~~~
    )_( atomreaktor

• Zitat

Original geschrieben von atomreaktor
    Danke für die Tipps- ich denke mal, da wird mir wirklich jemand ein Gerät aus China mitbringen müssen- wird wohl die beste Lösung sein....

Die Handys sollen dort sogar günstiger sein als hier...

Gruß, lazybee

• Oder ein Nokia in das nächste Nokia Service Center tragen und dort bitten ein anderes Sprachpaket zu installieren (zum Beispiel Hong Kong). Das kostet aber extra. Deutsch wird dann aber meist weg sein, was für SMS auch keine schöne Lösung ist.

• Zitat

Oder ein Nokia in das nächste Nokia Service Center tragen und dort bitten ein anderes Sprachpaket zu installieren (zum Beispiel Hong Kong). Das kostet aber extra

Super Idee.Würde ich dann aber mit ein Sony Ericsson machen ,da kann man das dann selbst machen. Auf der Homepage das Sprachpaket runterladen und dann auf das Handy aufspielen.

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!