Bluetooth Adresse per Tastenkombi auslesen

• Hallo @ all

Ich hätte gern gewusst ob es möglich ist die Bluetooth Adresse der SonyEricson Modelle per Tastenkürzel (ähnlich Seriennummer) auszulesen!? Bei Nokia funktioniert es über *#2820#....

Vielen Dank schonmal....

Gretz

• 100%ig. Jedenfalls nicht auf legalem Weg.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Habe keine Tastenkombination parat, aber koppel das Schuckelchen doch einfach und lese dann die Adresse aus.

Genau das geht ja nicht...

Und mit illegal ist zum einen gemeint, das es hier nicht besprochen wird und zum zweiten, da es ja eben über den o.g. Weg nicht geht, alle anderen Wege, diese Adresse auszulesen nicht gewollt sind = ergo nicht "legal"...wenn man natürlich éin Hacker ist... :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Was mache ich hier gerade falsch? Die MAC ist so wurscht, da die eh öffentlich ist sobal Dein Gerät nur einmal Bluetooth-sichtbar ist. Sehe die hier auch in allem meinen Programmen. Selbst einige andere Mobiltelefone zeigen die BD_ADDR – wie sie wirklich heißt – von Partnern im Menü an.

• Genau, soweit alles korrekt.
    Aber bei den SE-Telefonen kannst du dir die eigene BT-MAC nicht per Tastenkombi am Gerät auslesen...

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!