M65 - Problem bei Geburtstagserinnerungen

• Hallo,

ich habe bei meinem M65 ein kleines Problem, was mich allerdings mittlerweile ziemlich nervt.

Ich habe mehrere Geburtstage in meinem Kalender hinterlegt, an die ich auch erinnert werden möchte. Sonst macht das ja keinen Sinn. Jetzt werde ich aber von meinem Handy nicht an dem jeweiligen Geburtstag erinnert, sondern bereits einen Tag früher, obwohl ich das nicht eingegeben habe. Ist ein Geburtstag am 10.6. werde ich am 9.6. erinnert. Ich kann dann höchstens wählen, dass ich einen Tag später nochmals erinnert werden möchte.

Habt ihr eine Ahnung, woran das liegen könnte bzw. wie ich das ändern kann? Selbst habe ich leider keine Einstellung gefunden.

Gruß
    Seal

• Hallo und herzlich willkommen beim Telefon-Treff*.

Ich habehatte ein S65 mit genau dem gleichen Verhalten. Auch ich habe mich schon oft erschrocken weil ich dachte die betreffende Person hätte schon am Vortag Geburtstag. Aber es gibt leider keine Möglichkeit dieses zu ändern.

[small]*=So "frisch" bist Du ja gar nicht bei TT. Ich sehe gerade Anmeldung: 28.01.2005, 1. Posting: 20.03.2007. Das dürfte Rekord sein. ;)[/small]

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!