Kleines Geschenk für einen Mann (anfang 20)

• Zitat

Original geschrieben von maxvonderrax
    ...schenk Ihm auf jeden Fall den Ausdruck dieser Beiträge!!!! :D:D

;was nettes,dekoratives für die Wohnung?

ja an so was dachte ich auch schon, nur WAS? Ner frau würd ich nen schönen Kerzenständer oder sowas schenken, aber nem mann?

• Wie wäre es mit einem Paket DVD Rohlinge.... kann man(n) immer gebrauchen.

Für die Wohnung würd ich mich selbst über eine Stehlampe freuen.....

16610LV

• Ok, ich werd mal schauen... vielen dank für die tips...
    Und wenn noch jemandem was einfällt,immer her damit.
    Nächste woche muss ichs wegschicken ;)

• Also: auch Männer stehen auf Kerzen!!!Nen schönen Kerzenteller mit z.B. 3 Kerzen drauf?
    Mir fällt da gerade noch n trendiger Keyholder ein?Hip-Hoppies hängen die doch kilometerweise aus den Hosen.....

„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

• Was mir gerade einfällt..... einen USB Stick... das wäre eine feine Sache.... da wäre ich selbst zu geizig für .... aber geschenkt ist geschenkt.... :top: :D

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von Houston883
    Hallo!
    Kauf ihn doch ein HipHop Album CD,Aufladkarte für sein Handy oder CD-Rohlinge?

CD ist schwierige wenn man jemanden nicht wirklich gut kennt weil es dann schwierig wird etwas zu finden was er noch nicht hat aber ihm auch gefällt.

Cashkarten oder CD-Rohlinge sind als Geschenk doch zu unpersönlich.

• Zitat

Original geschrieben von julchenh
    Ner frau würd ich nen schönen Kerzenständer oder sowas schenken,

´Ner Frau ´nen Kerzenständer? Soso...! :D *duckundganzganzschnellwegsei*

Wobei - ein Comic wie "die kleine Gruftschlampe" wäre vielleicht ohnehin eine Möglichkeit, wenn sein Spitzname nicht gerade "Barbara Roth" ist. Auf der political correctness Skala schlägt man damit nicht ganz oben an. Aber wer will das auch schon... :D

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    CD ist schwierige wenn man jemanden nicht wirklich gut kennt weil es dann schwierig wird etwas zu finden was er noch nicht hat aber ihm auch gefällt.

Cashkarten oder CD-Rohlinge sind als Geschenk doch zu unpersönlich.

Frag doch aus deinen Bekanntenkreis die den jungen Mann kennen,was er gerne hört an Musik.Du weißt ja schon das er HipHop hört,das ist ja schon mal ein Anfang.
    Viel Glück!

• Zitat

Original geschrieben von Houston883
    Frag doch aus deinen Bekanntenkreis die den jungen Mann kennen,was er gerne hört an Musik.Du weißt ja schon das er HipHop hört,das ist ja schon mal ein Anfang.
    Viel Glück!

Siehe meinen Eingangspost....

Was haltet ihr von nem schönen Kulli? Von Lamy oder sowas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!