Kleines Geschenk für einen Mann (anfang 20)

• Das Ding könnt ich gerade mal gebrauchen *g* Wird auf jeden der reinkommt, abgefeuert...
    Die Idee ist sehr geil, leider dafür zu teuer. Aber der nächste Geburtstag von Freunden kommt bestimmt...

Aber sowas in der Art ist schon gut. Vielleicht hat ja jemand noch ne Idee.
    Klamotten o.ä. sind wieder zu persönlich finde ich. Außerdem hab ich seine Größe nicht, kenn nur sein äußeres von nem Foto, und da läßt es sich schlecht einschätzen.

• Schenk ihm die Zehn Euro in bar..... wenn du ihn noch nicht gut kennst, kannst du ihn ja "näher" kennenlernen.... :D

16610LV

• Neee das ist doof.
    Weil ja jeder nem anderen was schenkt, so aus Spaß halt. Jeder hat nen anderen gegeordnet bekommen. Und ich fands auch blöde wenn der jenige sich keine gedanken gemacht hat, und einfach 10euro in nen umschlag steckt...

PS. Nein ich will ihn nicht "näher" kennenlernen.... Sind beide (mehr oder weniger) vergeben :p

• Der USB Raketenwerfer ist doch langweilig ;), dann schon lieber die hier .

Ich würd auch sagen, entweder einen Gutschein oder wenn das "wichteln" eher witzig gemeint sein soll, dann irgendwas richtig kitschiges, darin seid ihr Frauen doch Weltmeister.

(\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

• Was ist mit einem Fussball?
    Für 10 Euro gibt es doch in den meisten Kaufhäusern oder Sportgeschäften die Replikas von bekannten Bällen, z.B. dem WM-Ball.

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Was ist mit einem Fussball?
    Für 10 Euro gibt es doch in den meisten Kaufhäusern oder Sportgeschäften die Replikas von bekannten Bällen, z.B. dem WM-Ball.

Chris

Oha, da würde ich mich eher übern Playboy freuen als nen Fußball.
    Gibts Gyrotwister noch? Vllt sowas, wobei das alles sehr vom Geschmack des beschenkten abhängt.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Was würdet ihr zu diesen
    "GEb nen Stern deinen Namen"
    Oder "Adelstitel" Angeboten bei Ebay sagen?

• also ich hatte mal nen stern verschnekt und das hat dezent mehr als 10€ gekostet;) kannst dir den spaß natürlich auch selber zusammenschreiben (also urkunde und ssternkarte etc) aber ob das dann soviel hermacht?

hm, und ein tassenwarmhalter per usb betrieben? auch immer vorteilhaft;)
    oder handteln, aber die haben die meisten schon...

greetz weesel

• Zitat

Original geschrieben von julchenh
    Was würdet ihr zu diesen

:p Das für zehn Euro? Dann kannst du mir auch gleich das Geld überweisen u. ich schenk ihm ein Stern... :p

Matador, FHM, Playboy das wäre doch eine Alternative.... ( natuerlich nur wegen den politisch korrekten und informativen Berichte )

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von julchenh
    Was würdet ihr zu diesen

Das hört sich für so einen Wichtelzweck doch sehr vernünftig an.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!