Kleines Geschenk für einen Mann (anfang 20)

• Nachdem ich jede Menge Threads gefunden habe, was man ner Frau schenken könnte, brauch ich mal euren Rat.
    In nem anderen Forum "wichteln" wir zu Ostern. Sprich es wird ausgelost, wer wem ne kleinigkeit schenkt, für ca. 10Euro.
    Und ich hab nen jungen Mann "gezogen", den ich leider kaum kenne. Ich weiß, dass er so anfang 20 ist, musikalisch eher in die Richtung HipHop geht. Ansonsten keine Ahnung.
    Über was würdet ihr euch freuen?

Danke schon mal für eure Ideen!

LG Jule

• hallo,

zur not immer gut: amazon gutschein

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Jo..Gutschein waer gut. Die meisten Männer sind da nicht so wählerisch.

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Aber irgendwie auch einfallslos und blöde. Also ich hab nix gegen Gutscheine, bekomm selbst lieber welche, als irgendein nutzlosen kram.
    Aber in dem Fall geht es ja eigentlich im nutzlosen kram, irgend ne kleine Freude. Ein bisschen Kreativ sein... Ne kleine Freude.

• Zitat

Original geschrieben von julchenh
    Ein bisschen Kreativ sein... Ne kleine Freude.

Für solche Fälle empfehle ich das hier: http://www.amazon.de/Kreative-…oks&qid=1174387742&sr=8-1

Man kann auch aus Münzen nette Dinge basteln. Ich finde das immer sehr kreativ und nicht so Plump, wie mal eben einen Geldschein oder Gutschein zu überreichen.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Wie kann "Frau" einen Mann einen Freude machen
    Hmmm.... :D:rolleyes:
    Ein Schelm, wer Böses denkt...

Spaß beiseite,
    Conrad-Elektronik und Pearl haben jede Menge unnützen kram für Technik begeisterte Männer.
    Also z.B. ein Plasma-TV oder die PS3 :D
    Ein USB-Speicher-Stick hat wohl schon jeder, aber kann auch nicht schaden, oder!?
    Ein guter Film auf DVD.
    Wie kleidet er sich?! Lustige und ausgefallene T-Shirt findet man bei EMP.

• Meine Freundin hasst die Antwort die ich ihr immer auf diese Frage gebe:

"Stell sicher, dass es mit Strom funktioniert" :D

Im Ernst, die meisten von uns ticken anders als Frauen, ich kann gut mit leben, wenn es nicht persönlich ist :) Das erledigt man dann besser anders... ;)

Grüße Pepe

• Was schickes zum anziehen (Hemd, Gürtel, was sportliches)
    Portemonnaie
    Kopfhörer
    Kette (im Black Music und dort im Poser-Bereich gern gesehen ;) )
    Simyo-SIM :D
    Eine eigene Domain / Homepage mit eigenem Namen (kein Scherz, warum nicht?)

usw. ...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• [URL=http://www.yatego.com/dorni/p,459fff97c5ef5,451d38932e97f4_3,raketenwerfer-computer-gesteuert-per-usb]klick[/URL]
    mein absoluter favorit wenns um sinnloses zeug geht xD
    einfach nur genial!!^^ leider über den preislichen vorstellungen...
    alternativ kann ich mich nur anschließen das was sinnloses elektrisches hermuß...
    hab mich letztens tierisch über ein rohrfinder gefreut!! kostet keine 10€ und ist absolut notwendig für hobbyheimwerker=)

greetz weesel

• Zitat

Original geschrieben von Weesel
    [URL=http://www.yatego.com/dorni/p,459fff97c5ef5,451d38932e97f4_3,raketenwerfer-computer-gesteuert-per-usb]klick[/URL]
    mein absoluter favorit wenns um sinnloses zeug geht xD

Auf das Teil habe ich auch schon lange geschielt. Bei Pearl gab es das vor kurzem für 19,90 EUR. Ich hätte sogar eine "ernste" Anwendung fürs Büro :D :D :D

Bei 15,- EUR schlag' ich zu.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!