Kleines Geschenk für einen Mann (anfang 20)

• ok,

sieht er gut aus? vielleicht kann ich ihm ja für 10 euro ne freude machen..... wenn er mir nicht gefällt, dann wirds aber teurer....*g*

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• najaaaaa... also wenner anfang 20 is... und n kerl... also sagen wirs mal so, ich würds an eine freundin verschenken, aber selber geschenkt bekommen? ich weiß nicht^^
    dann doch lieber nen rohrfinder;) oder was fürs auto...oder aufkleber oder oder oder;)

greetz weesel

• was zum teufel ist ein rohrfinder, und für was braucht man das?
    Ich weiß noch nicht mal ob der nen führerschein hat :rolleyes:

• @ julchen: wenn er ein kerl ist, dann mag er auch heimwerken! und dann braucht man das dingens um unter dem putz eben rohre zu finden.....

recht praktisch - aber mit deinen 10 euro wirst du da nix anständiges finden...

oder du buchst mich, dann finde ich halt sein rohr...*g*

alles weiter, nachdem meine sperrung aufgehoben ist....*fg*

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• hmmm naja ich heimwerke auch gern, hab gerade meine wohnung allein eingerichtet, schränke, lampen aufgehangen, gebohrt usw. Aber sowas brauchte ich noch nicht *g* aber ich bin da auch eher so auf gut glück... "wird schon kein Rohr, kabel o.ä. im weg sein" *g* und soooo viele Rohre gibts ja dann doch nicht, und meist verlaufen sie irgendwie logisch... aber egal, wir brauchen jetzt nicht zu diskutieren ob sowas praktisch ist oder nicht.... Und für andere Rohre brauch ich keinen Rohrfinder :P

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    @ julchen: wenn er ein kerl ist, dann mag er auch heimwerken! und dann braucht man das dingens um unter dem putz eben rohre zu finden.....

Ich denke einem Mann einen Rohrfinder zu schenken dürfte ähnlich gut ankommen wie einer Frau nen Schnellkochtopf zu schenken. Geschenke sollen imho persönliche Wertschätzung ausdrücken, witzig sein ... aber doch keinen Rohrfinder. Ausserdem mag sicher auch nicht jeder Mann Heimwerken.

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    oder du buchst mich, dann finde ich halt sein rohr...*g*

Es geht daraum ihm eine Freude zu machen und nicht dir. ;)

• Also ich will keinen Rohrfinder haben, schon mal überhaupt nicht geschenkt. Und auf jemanden, der _mein_ Rohr findet, ebenfalls :)

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• tja, pauschal kannste das nicht sagen, aber ICH hab mich gefreut xD auch wenns früher hätte kommen können, soviele kabel und rohre wie ich schon angebohrt hat weil der elektriker schief gelegt hat... bzw weil dort eigentlich keine rohre hätten liegen dürfen;)

naja, andere sinnvolle sachen fallen mir grad nicht ein xD ich kann nur noch mal auf die usb raketen verweisen;)

greetz weesel

• ...schenk Ihm auf jeden Fall den Ausdruck dieser Beiträge!!!! :D:D

Aber mal im Ernst: wad is mit ner selbst-zusammengestellten CD?Oder einfach n aktuelles Taschenbuch?Denke da z.B. an Tommy Jaud(Resturlaub);was nettes,dekoratives für die Wohnung?

„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!