Also ich hatte das U600 2 Tage und habe es getestet. Das Beste an dem Gerät IST die Sprachqualität. Das Handy kommt am Festnetz so sauber wie ein ISDN Telefon an. Und umgekehrt war ich auch sehr zufrieden. Voller, fast natürlicher Klang und es sind vor allem auch ein paar Tiefen drin und nicht das übliche gequetschte, spitze, blecherne Genuschel wie selbst in den neusten Superhandys. Es kommt nahe an das 6310i heran, was aber bisher von KEINEM einzigen Gerät davor und danach je erreicht wurde.
Problem ist der MP3 Player. Spielt Musikstücke nicht ganz zu Ende ( 2-3 Sekunden fehlen),) Softwarefehler,- Samsung hat auch ekine Lösung kennt aber das Problem. Lästig ist auch die Einspielung über den WMD und dem Playlisten-Gedöns. Ziehe immer ein Gerät vor, das man wie eine externe Festplatte einfach "beladen kann".
Ich würde das Gerät wieder kaufen, wenn dieser MP3 Mist besser gelöst wäre (Soundqualität übrigens auch sehr gut). Der Freisprecher ist allerdings wieder ziemlich unbrauchbar,- aber wer braucht den schon. Die Kamera ist im Verhältnis zu anderen Hangys sehr, sehr gut.