Samsung U600 ultra 2 Edition 10,9

  • dass ich keine mp3 als klingelton nehmen kann OHNE DASS ICH ES EXTRA INS u600 verschieben muss. und sonst hmm ist es genial sehr schön.

    HTC DESIRE HD

  • swissd600


    stimmt das?
    "Während beim D900 die Begriffe noch über wiederholtes Drücken der 0-Taste in Ruhe ausgewählt bzw. durchgeblättert werden konnten, erscheint beim U600 ein Fenster unter dem zu schreibenden Wort. Wenn dieses Fenster nicht innerhalb von ca. 1,5 Sekunden mittels Richtungstaste (mal nach oben, wenn das Fenster ÜBER dem Wort erscheint und mal nach unten, wenn das Fenster unter dem Wort erscheint!) angeklickt wird, verschwindet das Fenster!!!!"

    mfg
    sai2

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Gibt es keine Originale?


    gibt einen Originalen Li-Polymer Akku


    Der Akku hat die Bezeichnung AB394235CE


    = 19,- Euro

  • so, mein erfahrungsbericht für alle akku geplagten:


    ob, das ausschalten der grps sache, wie hier gepostet, was bringt, weiss ich nicht. vielleicht kann das jemand mal bestätigen oder dementieren.


    mein neuer polymerakku bringt etwa 33% mehr leistung zum standard akku. mit 10 minuten telefon, 5 sms, 5 minuten kamera, 3 mp3´s, 1 java game werde ich etwa 5 tage reichen(bisher erst 3,5 um) . das ist für ein slim slider durchaus ok.


    wenn ich nur 2 balken empfang habe, verliert der akku deutlich.


    wenn jemand den in versch. foren geposteten grps-abschalt trick getestet hat, bitte info

  • Sorry, falls es hier schon gepostet worden sein sollte, aber die Suche hilft mir hier nicht wirklich weiter...
    Jedenfalls würde ich gerne wissen, ob jemand weiß, wann das U600 in anderen Farben auf den Markt kommt, besonders wann in der Farbe weiß? Das blau und schwarz gefallen mir nicht so gut... Auf einer französischen Seite habe ich einen Artikel gefunden, der einen Monat alt ist und in dem steht, dass es bald herauskommen soll. Aber was in Frankreich rauskommt, muss ja nicht auch hier lieferbar sein...


  • Samsung hat mir auf meine Anfrage geschrieben, dass das U600 für den deutschen Markt nur in saphir-blau vorgesehen ist. Schade, aber vielleicht kann man es sich ja woanders besorgen...

  • SIM vs. Telefon


    ist eine Trennung von SIM und Telefon-Kontakten möglich?

    mfg
    sai2

  • Verpasste SMS und Anrufe


    Zeigt das Handy auf dem Display im Stand-By, verpasste Anrufe und SMS an, ohne das man eine Taste drücken musst?

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!