Samsung U600 ultra 2 Edition 10,9

  • kann bitte ein u600 besitzer diese sachen kurz testen und uns bescheid geben?
    danke!


    1. kann jmd bitte kurz testen, ob man java applikationen "minimieren" kann? -> multitasking?
    2. kann man den radio sound über den lautsprecher wiedergeben?

    mfg
    sai2

  • kommt schon leute, testet bitte kurz, ob man java applikationen minimieren kann.


    einfach irgendeine java appl./game starten und schauen, ob sich's minimieren lässt. kostet ja keine minute.


    danke! :)

    mfg
    sai2

  • swissd600, danke dir:
    kannst du kurz schritt für schritt sagen wie das genau geht und mit welchem java appl./game du das getestet hast?


    vielen dank!

    mfg
    sai2

  • ja normal hald mit den games die drauf sind gamen dann pause minimieren sms schreiben wieder spielen da gibt keine anleitugn für sowas hehe

    HTC DESIRE HD

  • 1. empfang, ist bei mir immer gut sogar in einem gebiet wo ich normal kein empfang hatte.
    2. sprachqualität, ich höhre mein gegenüber sehr gut ohne probleme
    3. gesprächslautstärke, kann man ja regeln aber ich habe es immer in der mitte (lautstärke) dann ist es perfekt, sonst benütze ich die lautsprecher dann voll auf ist super.

    HTC DESIRE HD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!