kann bitte ein u600 besitzer diese sachen kurz testen und uns bescheid geben?
danke!
1. kann jmd bitte kurz testen, ob man java applikationen "minimieren" kann? -> multitasking?
2. kann man den radio sound über den lautsprecher wiedergeben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann bitte ein u600 besitzer diese sachen kurz testen und uns bescheid geben?
danke!
1. kann jmd bitte kurz testen, ob man java applikationen "minimieren" kann? -> multitasking?
2. kann man den radio sound über den lautsprecher wiedergeben?
kommt schon leute, testet bitte kurz, ob man java applikationen minimieren kann.
einfach irgendeine java appl./game starten und schauen, ob sich's minimieren lässt. kostet ja keine minute.
danke!
ja lässt sich minimieren bei mir
ja normal hald mit den games die drauf sind gamen dann pause minimieren sms schreiben wieder spielen da gibt keine anleitugn für sowas hehe
am anfang gewöhnungbsedürftig, und nach ner zeit gehts dann reagiert sehr gut!!
1. empfang, ist bei mir immer gut sogar in einem gebiet wo ich normal kein empfang hatte.
2. sprachqualität, ich höhre mein gegenüber sehr gut ohne probleme
3. gesprächslautstärke, kann man ja regeln aber ich habe es immer in der mitte (lautstärke) dann ist es perfekt, sonst benütze ich die lautsprecher dann voll auf ist super.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!