Samsung U600 ultra 2 Edition 10,9

  • Bei eBay gibt es welche um die 8 Euro.
    Aber wirklich mehr Power haben Sie (denke ich) auch nicht.


  • Werden wohl bei euch die MP3 Lieder immer komplett abgespielt???
    Habe den schnellen SanDisk Ultra Micro SD und einige Songs hören 10 sec vor Ende einfach auf.


    Bitte um hilfe !! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Stryper
    Bei eBay gibt es welche um die 8 Euro.
    Aber wirklich mehr Power haben Sie (denke ich) auch nicht.


    Gibt es keine Originale?

  • Ein Freund von mir will sich ein Samsung kaufen und der wollte noch wissen ob das U600 einen guten MP3-player(von der qualität und lautstärke) hat oder sollte er sich doch besser das U700 oder welches Samsung ist da zur zeit am besten?

    Die Weissheit jagt mich aber ich bin schneller...

  • U600 farben


    Hi ich habe eine email an samsung.de geschikt um zu fragen ob es den U600 in andren farben in Deutschlang geben wird und es kam diese Antwort:


    Das Geraet ist fuer Deutschland lediglich in Saphier-Blau vorgesehen.
    In anderen Farben wird dies nicht in Deutschland angeboten.

  • java anwendungen


    hallo


    kann man java anwendungen (games resp. applikationen) minimieren? und danach z.b. eine sms schreiben od. telefonieren?


    danke!

    mfg
    sai2

  • Re: U600 farben


    Zitat

    Original geschrieben von Boy_87
    Hi ich habe eine email an samsung.de geschikt um zu fragen ob es den U600 in andren farben in Deutschlang geben wird und es kam diese Antwort:


    Das Geraet ist fuer Deutschland lediglich in Saphier-Blau vorgesehen.
    In anderen Farben wird dies nicht in Deutschland angeboten.



    also ich habe meins in gold bekommen und die farbe sieht klasse aus. gold gibt es ohne aufpreis überall. die aussage ist eine komplette ente.


    zum polymer akku:


    habe meinen jetzt bekommen und gestern nacht aufgeladen. heute volles programm telefoniert, photos, mp3, sms etc etc. immer noch der 3. balken. unglaublich. bin echt erleichtert

  • reiseexperte: welchen polymer akku hast du genau?


    1. kann jmd bitte kurz testen, ob man java applikationen "minimieren" kann? -> multitasking?
    2. kann man den radio sound über den lautsprecher wiedergeben?


    diese tipps hab ich gefunden:


    Es gibt aber ein Trick zur Verbesserung der Akkulaufzeit. Etwas kompliziert aber es wirkt:
    1. Tippe im Grundbildschirm *#4777*8665#
    Du gelangst in ein "GPRS-Geheimmenu".
    2. Wähle "GPRS Deatach".
    Damit schaltest die dauerhafte GPRS Verbindung aus.
    3. Wähle im selben Geheimmenu "GPRS Settings" und in diesem Untermenu "Manuell anhängen".
    Damit schaltest du die GPRS Verbindung auf "Standby". Sie ist bei bedarf automatisch verfügbar und schaltet sich danach wieder aus.
    4. Damit die Einstellungen übernommen werden, musst du dein Gerät aus- und wieder einschalten.


    # Flashlight: When you slide up your phone try pushing the up/down button at the side for about 1-2 seconds, this will activated the led light normally used for the camera. Now you can find your way in the dark :-)


    # When the mp3 player is minimized, you can control him by using your navigation buttons in the main screen.
    - Long hold the right navigation butten will bring up the next track in your playlist
    - Long hold the down navigation button will stop the mp3 player
    - Long hold the left navigation button will bring up the previous track in your playlist
    - Long hold the center navigation button (the I (internet)) button will pauze the track

    mfg
    sai2

  • habe da einfach einen bei ebay für 7 euro bestellt. ob es da unterschiede gibt weiss ich nicht. es gibt verschiedene anbieter. einfach mal bei ebay unter u600 unter li-polymer schauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!