Samsung U600 ultra 2 Edition 10,9

  • U600 Black


    Hi ich habe vor mir das Samsung U600 beim Saturn oder Mediamarkt zu kaufen (wegen der Garantie und so weiter...)aber ich bin mir noch nicht ganz sicher wegen der Farbe ( Saphir-Blau ). Ich hätte es gerne in Schwarz. Weis einer zufällig ob Samsung den Schwarzen U600 auch in Deutschland raus bringt und wenn ja ab wann er auf den Markt erhältlich ist ????

  • Noch ne frage wundert mich beim u600
    die lieder die auf der speicherkarte sind kann ich ohne weiteres im u600 anhöhren ohne dass ich sie ins telefon schieben muss. Und das Telefon hat ja ein geringen Speicher. Was mich nervt beim auswählen eines Klingeltons Bilder ( für zb HintergrundDisplay) oder andere Dateien muss ich es wenn ich es benützen will immer ins telefon verschieben. Und das nervt weils lange geht (zb bei mp3 files) und es ja ein begrenzten Speicher im U600 hat. Also was mache ich da gibt’s ne Lösung oder nicht?

    HTC DESIRE HD

  • swiss


    das ist leider ein Samsung-Problem. Hab auch schon bei der Hotline gefragt.


    Es gibt leider dafür keine Lösung. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von swissd600
    Noch ne frage wundert mich beim u600
    die lieder die auf der speicherkarte sind kann ich ohne weiteres im u600 anhöhren ohne dass ich sie ins telefon schieben muss. Und das Telefon hat ja ein geringen Speicher. Was mich nervt beim auswählen eines Klingeltons Bilder ( für zb HintergrundDisplay) oder andere Dateien muss ich es wenn ich es benützen will immer ins telefon verschieben. Und das nervt weils lange geht (zb bei mp3 files) und es ja ein begrenzten Speicher im U600 hat. Also was mache ich da gibt’s ne Lösung oder nicht?


    Da ist wohl jemand Nokia geschädigt ? :D


    Naja, also weil es Nokia kann und samsung nicht, ist es kein Minus Punkt für Samsung. Beide sind sehr unterschiedliche Hersteller, auserdem hat das U600 doch schon einen ziemlich großen Internen Speicher von ca. 50-80MB oder nicht ? Wo liegt den das Problem ?


    So ist es, beim Nokia S40 kannst du die Displayhelligkeit nicht einstellen, beim Samsung kannst du es! Dafür kannst du beim Samsung andere sachen nicht, dass das Nokia kann... So ist es nun mal.


    Gruss

  • Re: verschiedenes




    Tut mir leid, dass ich das sage, aber Du bist der typische "Fashion-Käufer". Schnell was schickes kaufen, um zumindest auf dem Schulhof, in der Arbeit oder in der Straßenbahn neidische Blicke einzufangen, und dann kommt die große Entäuschung. Deshalb lieber das nächste mal sich über das Wunschprodukt besser informieren und dann abwiegen was wichtiger ist: Funktionsumfang oder gaffende Blicke.


    Ich persönlich bin für Funktionsumfang und das ist auch der Grund warum mir kein Samsung ins Haus kommt. Keine Frage, Samsung macht super schöne Handys, mir persönich gefällt das D840 wahnsinnig gut, aber fehlende Themenwahl, kein Klingeln mit Vibration, kein alternativer Weckton wählbar, usw sind absolute K.O. Kriterien.

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-freak
    Tut mir leid, dass ich das sage, aber Du bist der typische "Fashion-Käufer". Schnell was schickes kaufen, um zumindest auf dem Schulhof, in der Arbeit oder in der Straßenbahn neidische Blicke einzufangen, und dann kommt die große Entäuschung. Deshalb lieber das nächste mal sich über das Wunschprodukt besser informieren und dann abwiegen was wichtiger ist: Funktionsumfang oder gaffende Blicke.


    Ich persönlich bin für Funktionsumfang und das ist auch der Grund warum mir kein Samsung ins Haus kommt. Keine Frage, Samsung macht super schöne Handys, mir persönich gefällt das D840 wahnsinnig gut, aber fehlende Themenwahl, kein Klingeln mit Vibration, kein alternativer Weckton wählbar, usw sind absolute K.O. Kriterien.


    Naja, ist ja nun meine sache, weswegen ich mir das handy kaufe. trotzdem kann ich doch dazu hier fragen stellen, oder??? Schulhof ist nun auch schon einige jahre her :p



    Meine nächste Frage ist, wie ich das "G" oben links vom Display bekommen. Ich finde die Gebrauchsanweisung nicht sonderlich hilfreich!

  • Hallo!


    habe auch das U600 und bin trotz der anstehenden Reparatur begeistert.
    Das G für GPRS im Display kann mann nur mit eingabe eines Codes deaktivieren.
    Aber warum möchtest du es weg haben?Die Akkulaufzeit wird dadurch nicht verbessert.


    Gruß SAMADA

  • akkuleistung


    ich bin auch von der akkuleistung enttäuscht. ein freund aus bayern hat mir empfohlen einen li-polymer powerakku zu nehmen. er konnte seine leistung deutlich steigern(von 2,5 auf 4 tage). allzu teuer sind die wohl auch nicht.


    habt ihr da erfahrungen mit. könnte ja das u600 akku-problem für alle beheben?? ich werde jedenfalls einen bestellen und berichte darüber im forum.


    wenn jemand noch so einen akku benutzt, bitte kurze info für das board.


    danke


    reiseexperte

  • Das habe ich in einem anderen Forum gefunden, keine Ahnung ob es klappt, habe noch kein u600 hier, aber absolut ohne Garantie ;)


    Soll 5 statt 3 Tagen Standby bringen


  • Hallo,


    habe es vor 2 Wochen schon mal ausprobiert.Das einzige was sich ändert ist das das
    G für GPRS aus dem Display verschwindet.Die Akkuzeit bleibt die gleiche. 2-3 Tage dann ist der Akku leer bei normaler benutzung.


    Gruß
    SAMADA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!