Samsung U600 ultra 2 Edition 10,9

  • Re: Anrufweiterleitung nicht deaktivierbar.



    Kann denn keiner mal nachschauen ?? Danke.

  • Mein U600 hab ich heute vor zwei Wochen zu nem Service Partner gegeben, weil meine Kamera nach zwei Wochen schon nicht mehr funktioniert hat. Nachdem ich gerade bei dem Laden angerufen habe, wurde mir gesagt, dass das Gerät gestern (!) zu Samsung geschickt wurde und es jetzt ein bis fünf (!) Wochen dauern kann, bis es wieder da sei.


    Großes Kino. Ein Handy ist bis zu sieben Wochen weg, nachdem ich es zwei Wochen in meinem Besitz hatte. Das war unter Garantie mein letztes Samsung, sobald das wieder hier ist, wandert das Gerät zu eBay. Schade eigentlich, mit meinem D500 war ich immer ziemlich zufrieden, aber der Service ist wirklich der Gau.

  • Zitat

    Original geschrieben von Oo82
    Hallo Hardi,


    hab meins gestern zurückgeschickt. Scheint aber nur in Einzelfällen so wie bei uns zu sein. Habe auch in 2 anderen Foren gepostet und da hat keiner das Problem.


    Willst Du´s einfach ignorieren oder doch umtauschen?


    Erfreulich, dass das Problem anscheinend nur in Einzelfällen auftritt. Ich werde es erstmal noch behalten. Wäre nett, wenn du eventuell postest, ob Dein neues U600 einwandfrei ist.

    Neonode N2

  • Zitat

    Original geschrieben von Flashhead
    Mein U600 hab ich heute vor zwei Wochen zu nem Service Partner gegeben, weil meine Kamera nach zwei Wochen schon nicht mehr funktioniert hat. Nachdem ich gerade bei dem Laden angerufen habe, wurde mir gesagt, dass das Gerät gestern (!) zu Samsung geschickt wurde und es jetzt ein bis fünf (!) Wochen dauern kann, bis es wieder da sei.


    Großes Kino. Ein Handy ist bis zu sieben Wochen weg, nachdem ich es zwei Wochen in meinem Besitz hatte. Das war unter Garantie mein letztes Samsung, sobald das wieder hier ist, wandert das Gerät zu eBay. Schade eigentlich, mit meinem D500 war ich immer ziemlich zufrieden, aber der Service ist wirklich der Gau.


    Also mein U600 war 4 Wochen in meinem Besitz bevor es kaputt ging. (kein Netz mehr). Ich kurz zu Mediamarkt, denen den Fall erklärt, und schon konnte ich mit einem nagelneuen Handy wieder nach Hause.
    Das ist halt der Vorteil wenn man im Laden kauft statt billig im Internet.

  • Mein 2tes U600 funktioniert jetzt auch wieder einwandfrei - hab es ja ausgetauscht, weil das Gerät mir beim SMS schreiben manchmal wieder neugestartet ist und der Slider einfach nur noch wackelte...


    bleibt abzuwarten wie sich das neue jetzt entwickelt - bisher bin ich zufrieden. Die Bilder sind toll, das Radio nen nettes Feature, grad wenn man mal am See liegt - für die Zukunft auch wieder bei der Bundesliga, Samstags, höchstinteressant ;>


    Insbesondere bin ich von der Akkulaufzeit überrascht - trainieren bringt grade die ersten 10 Mal doch sehr sehr viel...Mein Gerät schafft jetzt 3 Tage, trotz vielseitiger Beanspruchung. Anfangs war es da nach nem Tag leer. Nichts desto trotz, 2 Stunden und es wieder komplett geladen
    grüße,


    Lux

    -Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist Du die Welt-

  • was habt irh den alle für u600 probleme ist ja krass, meins ist bestens keine probleme habe es aber erst seit 1 woche. Kleine frage
    es steht das dass u600 ein Digitalverstärker von B&O drinn hat stimmt das?


    Zitat:


    Das Kronjuwel der stilvollen Ultra Edition II-Reihe glänzt durch Design, Leistung und Funktionen: Der schlanke Slider bietet 3-Megapixel-Kamera, Camcorder, ultraschnelle Internetverbindung, grosse Multimedia- und Audiokapazität sowie Digitalverstärker von Bang & Olufsen.


    Quelle:
    http://secure.sunrise.ch/ecpor…ils&productID=prod1690424


    Was mich auf eine weitere ähnliche frage stellt, momentan ist die Lautstärke auf 14, aber dies ist mir eindeutig zu leise wie stelle ich es lauter? Kann mir da jemand helfen?
    Sonst finde ich es ein Design Handy der Extreaklasse Genial gut shcön einfach ein Traum für mich!!!

    HTC DESIRE HD

  • naja hat mich gewudnert weil ich merke nix von b&o sound tztz und es ist mri zu leise, wie behebe ich das? Es lauter machen?

    HTC DESIRE HD

  • hy leute


    kann man nicht wie bei bisherigen modellen (d500 d600 d900..) ins service menü gehen? lautstärke höher stellen ect? Gibt es das noch nciht den Code?Und kann man das Display Helligkeit höher stellen in dem servicemenü? `


    Meins ist trotzt im Menü auf höxte Stufe eher dunkel, neben einem MOTOROKR Z6 eher dunkel, das MOTOROKR Z6 leuchtet kristallklar hell unglaublich...


    Habe noch ein paar fragen:
    Andere Themes, Farbschemas sowie Andere Menüstil wie krieg ich das hin wo gibt’s andere?Hat ja praktisch nur jeweils 1 oder 2 drinn sehr schaade?!!
    Hat U600 kein Sliderton mehr beim auf und ab schieben *schaaade* oder finde ich den Menüpunkt einfach nicht?
    Hat das u600 keine Profile?


    Jo das wärs danke für die Beantwortung

    HTC DESIRE HD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!