Samsung U600 ultra 2 Edition 10,9

  • Also ich hatte das U600 jetzt auch mal in der Hand.
    Von den Features ist es ja brauchbar, was mir nicht so gefallen ist das Material und die Farbe, finde da hat so ein D500 schon edler ausgesehen. Weiß auch nicht ob´s nur mir so geht aber mir ist aufgefallen das die (aktuellen) Samsunggeräte zwar Superflach sind aber dafür ziemlich breit und dadurch wie ich finde nicht mehr so gut in der Hand liegen. Werd noch etwas abwarten bis noch ein paar andere Modelle verfügbar sind und mich dann vielleicht trotzdem für das U600 entscheiden - auch wenn ichs mir ein wenig edler vorgestellt habe

  • Hat jemand schon erfahren, ob es das Handy auch in schwarz in D gibt? Im aktuellen Karstadt-Prospekt ist es in schwarz zu sehen. Weiss jemand, ob es das auch in schwarz bei Karstadt gibt? Oder haben sie einfach ein falsches Foto abgebildet?

  • also bisher war ich sehr zufrieden mit dem Handy - seit gestern Abend allerdings hängt es sich auf und startet neu.


    das ganze passiert, nachdem ich ganz normal ins Nachrichtenmenü gehe, einen Empfänger auswähle und beginne zu schreiben - die erste Zeile kann ich noch nicht einmal vollenden, dann friert das Bild ein und kurze Zeit später startet das Handy neu ....


    werd es mal austauschen und hoffen das die neuen Serien den Fehler nicht mehr haben

    -Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist Du die Welt-

  • Hallo,
    kann man mit der neuen Software im U600 jetzt eigentlich endlich eigene Ordner für Fotos etc anlegen oder wird immer noch alles in den Ordner "Bilder" geschmissen?
    Vielen Dank für eure Antworten!

  • Habe mit Samsung eigentlich nicht viel am Hut, aber beim letzten Besuch im MM viel es mir doch glatt auf (U600) und ich muss sagen; nicht schlecht. Fühlt sich extrem hochwertig an, dagegen wirken Nokias wie Spielzeuge für Grobmotoriker.
    Slider top (kein Nokia Geklapper), super Zahlentastatur, schnelles Menü, sahne Display. Einziges Manko: die Sensortasten sind wirklich sehr gewöhnungsbedürftig und reagieren etwas träge.
    Da ich Mac User bin, kommt aber auch dieses Samsung wieder nicht in Frage, aber wer ein stylisches Phone sucht, ist beim U600 richtig.

  • Telefonliste mit Bild :eek:


    Gibt es eine Möglichkeit, ein bestimmtes Bild bei Anruf einer bestimmten Person am Display anzuzeigen ?
    Wenn ja wie ???

  • Kaske


    Kannst du mir bitte sagen, was als Mac-User gegen das Handy spricht, kann man das nicht synchronisieren? Werde mir nämlich auch bald ein MacBook holen...

  • Genau, Samsung (und LG´s) tun sich seit jeher am schwersten mit MacOS. Mitunter gibt es Lösungen von Drittanbietern, aber für Samsungs konnte ich noch kein PlugIn finden.


    Abi99 kennt sich aus warum das so ist, vielleicht meldet er sich nochmal.


    Samsung i400 könnte gehen (wegen Symbian), ebenso wie das verstaubte D730 (Symbian)

  • Danke für die schnelle Antwort!
    Heisst das, dass ich weder Fotos noch MP3s rüberziehen kann noch den Kalender aktualisieren? Wie siehts unter Bootcamp aus? Ist echt möglich, dass die es in der nächsten Zeit beheben, Macs werden ja immer beliebter, oder ist das ein ersthafteres Problem?


    Das U700 gefällt mir mittlerweile so gut, dass ich es mir wohl trotz des geringen Aufpreises und trotz der eventuellen Probleme mit der Synchronisierung holen werde. Höchstens das U300 könnte mir noch besser gefallen, aber ich kann nicht mehr lange warten... ;) Und die aktuellen Handys von Nokia, SE usw reizen mich alle überhaupt nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!