Samsung U600 ultra 2 Edition 10,9

  • man kann das mit den sms auswähen aber das speichert sich leider nicht bei mir!
    Die option ist unter textstil bei optionen bei sms erstellen!

  • Zitat

    Original geschrieben von chinchiller
    das handy wirkt alles andere als "billig"


    es ist sehr edel und nicht so ein übliches "plastikgehäuse" wie sonst so oft sondern eher wie metall.


    Sorry, bei allem Verständnis für die Begeisterung, aber das kann nun wirklich nur jemand sagen, der noch nie wirklich ein Handy mit Metall- oder wenigstens Teilmetall-Gehäuse in der Hand hatte. Das U600 wirkt hinsichtlich der Verarbeitung und Materialien nicht besser oder schlechter als z.B. das D900. Es ist nicht schlecht und schon gar nicht billig verarbeitet, aber nach Metall fühlt es sich nun wirklich absolut nicht an.


    Für meinen Geschmack reagieren zudem die Sensordrücker etwas träge.


    Ansonsten ein Samsung wie viele andere. Der Flachheitsfaktor ist inzw. nicht mehr so neu, und ansonsten ist es halt einfach ein Samsung, nicht mehr; nicht weniger. ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • nachdem ich es jetzt zwei tage habe und echt sehr viel mit dem U600 mache, geht es mir auf die Nerven


    die Cam, macht bei Dunkelheit keine Fotos Trotz Fotolicht


    der Sensor reagiert mir zu schnell, so das ich aufeinmal aus dem menu raus bin oder ne SMS weg ist


    und das der MP-3 Player nicht im Hintergrund weiterläuft sowie MP3 die per USB kabel auf die Karte gepackt habe, nicht abgespielt werden.


    Werde dann wohl bald auf nen SE umsteigen, vielleicht das W880i oder das P1i das ja im Sommer kommen soll.


    und dann wenn, Nokia endlich mal den Phones nen A2DP gönnt vielleicht auf das N81 was ja zum Jahresende kommen soll


    Samsung konnte mich damit nicht überzeugen, genauso wenig wie Motorola.


    Aber vielleicht habe ich auch zu hohe ansprüche

    iPhone 4s 64GB

  • U600


    Hallo!
    Habe das U600 jetzt 1 Woche.Für mich ist es ein wares Spielzeug,es macht wirklich Spaß mit den Telefon was zu machen.
    Habe alle Telefone von SE,Moto und Orbit gehabt,das Samsung macht mir einfach nur Spaß! :)))
    Akku muß ich Recht geben,hält wirklich nicht lange.
    Der Enfang mit O2 sehr gut. :p
    Fotos,könnten besser sein,es gibt aber viele Einstellungsmöglichkeiten!
    Probiert auch mal die Einstellung Szene,zb Nacht ohne Blitz! :top:
    Ach so,das U600 hat auch eine Taschenlampenfunktion,Slider auf und die linke Lautstärketaste lange Drücken,Toll! ;)
    So das sind meine Eindrücke,mir macht das Fon Spaß! :top:
    MfG Merzedesheiko

  • Es gibt HIER einen, aber auf englisch.


    Habe das Handy gestern mal im Laden getestet und war ziemlich enttäuscht.
    Es wirkt wie schon gesagt wurde, irgendwie "billig" und der Slider war bei diesem Gerät auch sehr schlecht. nicht wie beim D600 oder D500.
    Ich empfehle auf jeden Fall jedem, der sich für dieses Gerät interessiert, es vor dem Kauf "live" zu sehen und zu testen... :top:

  • Ich hab mein u600 jetzt seit 1½ Wochen und überlege momentan, ob ich es wieder zurück gebe. Folgende Gründe geben dazu Anlass:
    - Der Akku hält maximal 3 Tage, selbst wenn ich keine Videos schaue, sondern nur SMS schreibe und telefoniere - das ist bedeutend zu wenig, da hat mein D500 länger durchgehalten.
    - Die Kamera lässt sich nicht mehr starten (kommt nur noch der Ladebildschirm). Ja, das ist ein Garantiefall, aber da ich wirklich keine Lust auf eine Garantieabwicklung habe, regle ich das über das 14tägige Widerrufsrecht.


    Das eigentlich ausschlaggebende Kriterium ist der Akku, was mich wirklich extrem ärgert. Ansonsten ist das Handy wirklich gut (okay, der Slider ist nicht optimal verarbeitet) und gefällt mir eigentlich.


    Ich lass mir das einen Tag durch den Kopf gehen, dann sehe ich weiter. Das große Problem liegt darin, dass es momentan keine Alternativen gibt (flach & gut ausgestattet & gute Software).


    Gruß,
    Flashhead

  • Re: U600




    wie bist du drauf gekommen wie die taschenlampe funktioniert??
    Also die tastenkombination??

  • Hallo papers!
    Wie Du lesen konntest habe ich sehr viel Ausprobiert.
    Das 1.mal habe ich gedacht das sich das Telefon aufgehangen hat.
    Dann hat es mir nach den 2.mal keine Ruhe mehr gelassen,bis ich es rausgefunden hatte! :D
    Meine Frau ist auch schon ganz abgenerft :mad: ,weil ich auch die Tastentöne an habe :top:
    Viel Spaß noch mit den U600

  • nachdem ich es jetzt zwei tage habe und echt sehr viel mit dem U600 mache, geht es mi


    Ich bin froh,das ich das U600 wieder losgeworden bin!!
    Fakten:

    - billige und schlechte Zahlentastatur
    - Sensortasten sind Hölle,zu empfindlich
    - Kamerataste schwer zu drücken
    - Slider schlechter als D900
    - Im Menü zum D900 hat sich nichts geändert,alle klagen über langweiliges Motorolamenü,aber Samsung ist "tierisch" monoton.
    - Spiele sind nur Testversionen---warum muß ich sie kaufen?(U600 ist doch kein Vodafonegerät)
    Es lohnt sich nicht mehr Samsung wegen "Ultra" zu kaufen. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!