Samsung U600 ultra 2 Edition 10,9

• sorry

ich bekomm langsam paras!
    Bei mir hät der akku max 2 tage!
    ich telefonier undschriebe durschnittlich sms!
    Habe sogar schon hintergrund auf normal also nicht mehr diese burg wo sic bewegt im hintergrund und display helligkeit schon auf min gestellt!

Wie sieht es bei euch aus??

Muss samsung bei den akkus immer so sparen???

mein kleines W880i hat wesentlich mehr Power.............

• Re: sorry

Zitat

Original geschrieben von papers
    ich telefonier undschriebe durschnittlich sms!

Naja... das ist relativ. Wie gesagt bei mir hält es sich noch in Grenzen (siehe oben). Die volle Akku-Power hat man ohnehin erst nach ca.3-6 Ladezyklen. Aber es stimmt schon... sonderlich ausdauernd ist der Akku nicht.

Gruß,
    der samsung-man

• hilfe

also ich war ja mit der schriftgröße bei den sms unzufrieden weil sie zu groß war!
    Gestern habe ich gemerkt das man wenn man eine naricht schreibt unten links auf optionen gehen kann und text bearbeiten auswählen kann und dort bei der unterkategorie Textstil die schrift größe ändern kann!

Wenn ich sie geändert habe und speicher ist sie für die sms gespeichert aber wenn ich raus und wieder rein gehe in das nachrichen menü ist die schriftgröße wieder auf normal!

Kann mir da vieleicht einer weiter helfen???

weis jemand die optimalen video convertierungs eisntellung für das u600?
    ich benutze Xilsoft!

Und weis jemand die optimalen Einstellungen für wallpapers???
    Weil die werden bei mir net als vollbildschrim angezeigt............

• Bitte achte ein wenig mehr auf Satzbau und Rechtschreibung; ist relativ schwirieg zu lesen das Posting.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Also ich habe mir heute das u60o nochmal angeschaut. ich find das irgendwie total "billig". musste mich beim verkäufer nochmal vergewissern, dass es auch kein billiigerer dummy ist. echt schade, bin von samsung anderes gewöhnt. nun weiss ich echt nicht was ich mir für ein neues handy kaufen soll :-(

• Re: hilfe

Zitat

Original geschrieben von papers

Und weis jemand die optimalen Einstellungen für wallpapers???
    Weil die werden bei mir net als vollbildschrim angezeigt............

Wallpaper in der Größe 240x320 Pixel sollten als Vollbild angezeigt werden :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von tiger1979m
    Also ich habe mir heute das u60o nochmal angeschaut. ich find das irgendwie total "billig". musste mich beim verkäufer nochmal vergewissern, dass es auch kein billiigerer dummy ist. echt schade, bin von samsung anderes gewöhnt. nun weiss ich echt nicht was ich mir für ein neues handy kaufen soll :-(

Kann ich absolut nicht bestätigen :confused: Ich empfinde die Verarbeitung als durchaus hochwertig. Aber ein wenig zerbrechlich wirkt es schon -imho aber nur daher, da es sehr dünn ist.

Gruß,
    der samsung-man

• wie bekommt man denn den MP-3 Player dazu, das dieser auch im hintergrund weiterläuft und man dann ganz normal im menu weitermachen kann, also SMS schreiben oder so

bei mir bricht der Mp3-Player sofort ab, sobald ich aus dem MP3-Player Menu rausgehe

??

Weiß jemand wie man die Software PC Studio unter Vista zum laufen bekommt, bei mir kommt immer Runtimer Error und com server registierung fehlgeschlagen, bitte den Rechner neu Starten , habe Vista Home Premium ?

Installiert ist es , als Massenspeicher habe ich das U600 schon Installiert auf Vista und das läuft aber ich muss ja noch irgendwie meine Kontakte via Outlock auf das U600 bekommen ???

THX für die Infos

iPhone 4s 64GB

• Also der Akku scheint ja wirklich ein Sorgenkind zu sein. Bin nach reiflicher Überlegung auch von meinem SE K750i auf das U600 umgestiegen und bin geschockt!!! :eek:
    Habe den Akku in der ersten Nacht (von vorgestern auf gestern) voll geladen (natürlich bei ausgeschaltetem Gerät) und heute morgen lieferte er mir schon "Warnung! Akku ist fast leer!". Als ich aus der Dusche zurückkam war das Handy dann aus. Fakt ist: Akku hat 25 Std gehalten. :( Ich hoffe, dass ich den über ordentliches Laden und Entladen in den nächsten Zyklen zu etwas mehr Ausdauer bewegen kann.

Das die beworbenen 275Std Stand-by unrealistisch sind ist klar... Zumindest 5-6 Tage sollte es doch schon durchhalten, oder? Meint Ihr, dass man bei unter 3-4 Tagen anspruch auf etwas Neues hat?

• Hallo Leute,

habe mich nach reiflicher Überlegung gegen das U600 entschieden. Hatte mal ein SE M600i, das hielt im Schnitt 3 Tage, was mich auch schon nervte.

Realistisch sollte man schon bleiben. Ein kurzer Blick auf die Samung-HP reicht: Der Akku hat 690 mAH !! Und das bei einem 2,22 Zoll Display. Das dabei keine tollen Betriebszeiten rumkommen sollte jedem klar sein. Sonys W880i hat ein gerade mal 1,8 Zoll Display und dazu einen 950mAH Li-Poly Akku der dementsprechend lang hält.
    Unverständlich ist mir Samsungs Politik ohnehin: Selbst ein SGH-E900 hatte seinerzeit schon einen 800mAH Akku, nach meiner Erfahrung reicht das für immerhin 5 Tage im Schnitt.
    Und das flache Handys nicht schlapp auf der Brust sein müssen beweist das W880i eindrucksvoll.

Beste Grüße
    Micha

• Zitat

Original geschrieben von tiger1979m
    Also ich habe mir heute das u60o nochmal angeschaut. ich find das irgendwie total "billig". musste mich beim verkäufer nochmal vergewissern, dass es auch kein billiigerer dummy ist. echt schade, bin von samsung anderes gewöhnt. nun weiss ich echt nicht was ich mir für ein neues handy kaufen soll :-(

das handy wirkt alles andere als "billig"

es ist sehr edel und nicht so ein übliches "plastikgehäuse" wie sonst so oft sondern eher wie metall.. super scharfes und großes display, schicke tastatur.. also wirklich alles andere als das... kann ich nicht nachvollziehen

ach ja wie isn des möglich das ich den SMS-stil ändern kann?kleiner, größer, text.. etc

!°°°°

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!