Samsung U600 ultra 2 Edition 10,9

• Ok. Danke! Und wie wähle ich dann aus, von welcher Karte ich telefonieren möchte?

Sorry für OT! ;)

Gruß,
    der samsung-man

• es wird dann im handy ein extra menü kreiert von diesem Adapter!

Ich habe eine frage bei mir hält der akku max 2 tage!
    Ich schreibe so 15 sms am tag vielleicht 10min tele mehr net!

Das kann ja net sein das ich andauernd laden muss!

Wie lange hält er bei euch so????

• OK Danke für Eure Infos :top:

Zum Akku: Bei mir hält er (nachdem ich ihn nun aber erst zum 2. Mal geladen habe) rund 4-5 Tage. Ca 5min. telefonieren/ Tag und 10SMS/ Tag -bissel MP3-Player-Nutzung und ab und zu Cam -ist imho bis jetzt eigentlich ganz ok ;)

Gruß,
    der samsung-man

• Bei mir hält der Akku auch noch nicht wirklich lange :(. Was mich noch viel mehr stört, das das T9 öfters spinnt, also man keine alternativ Wörter mehr auswählen kann. Habt Ihr das auch?

• Hallo Leute,

weiß jemand ob beim u600 diese lästigen schwächen des mp3 players, die das SGH-D600 hat, abgestellt sind:

-nur 4 playlisten
    -nur 30 lieder pro liste
    -mp3 files mit relativ langen dateinamen werden nicht angezeigt und deshalb nicht abgespielt (im windows dateiexplorer werden sie auf der speicherkarte angezeigt)
    -kopfhörer taugt nicht viel

PS: hat schon mal jemand versucht beim u600 java software zu installieren ? ist das immer noch so kompliziert (mit softick ppp etc. )?

• Zitat

Original geschrieben von Fallout
    Was mich noch viel mehr stört, das das T9 öfters spinnt, also man keine alternativ Wörter mehr auswählen kann. Habt Ihr das auch?

Versuch mal in diesem Fall nicht die "Down-" sondern die "Up-Taste" zu drücken -sollte dann gehen. Weiß der Geier weshalb das so ist :mad:

Gruß,
    der samsung-man

• Na Prima, man muss immer in die Richtung drücken wo das Auswahlfenster erscheint, erscheint das unterhalb der Eingabe, muss man nach unten drücken, und erscheint es überhalb nach oben, tolle Logik. Was mich noch stört ist, das man explizit das ausgewählte Wort bestätigen muss, und nicht mit # automatisch genommen wird. Naja, Gewöhnungssache. Wie kann man denn nun eigentlich die "c" Taste richtig nutzen, um z. B. damit eine SMS oder Kontakt zu löschen, man muss ja immer umständlich über Menü "Optionen" gehen?

• Zitat

Original geschrieben von Fallout
    Wie kann man denn nun eigentlich die "c" Taste richtig nutzen, um z. B. damit eine SMS oder Kontakt zu löschen, man muss ja immer umständlich über Menü "Optionen" gehen?

Soweit ich weiß kann man die "C-Taste" leider nicht so (logisch) nutzen wie z.B. bei SE. Zum Löschen muss man also imho immer ins Menu.

Gruß,
    der samsung-man

• Sagt ma leute ist euer Display und die rückseite auch so kratz empfindlich??

Ich behandele meine handys immer gut aber auf der rückseite sind schon paar minikratzer!

Wisst ihr vielciht wie man die unsichbar amchen kann???

Und noch eine frage!
    Kann man wenn man sms schreibt die buchstaben kleiner mahcen irgendwie, weil nach 3 sätzen sit ja das display schon voll!
    Bei se war das viel besser defineiert...

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!