Danke für die Antwort
Werde mich glaub ich auch für das U600 entscheiden. gucks mir nochmal genauer an und entscheide dann.
Samsung U600 ultra 2 Edition 10,9
-
-
-
Kann mir bitte mal einer schreiben, wie die Auflösung bei selbstgemachten Videos ist?
Bin über unterschiedliche Aussagen gestolpert:pixmania sagt 176x144: http://www.pixmania.com/de/de/…rblau.html#fichetechnique
inside-handy und areamobile sagen 640x480:
http://www.inside-handy.de/han…sung_sgh-u600/1292_4.html
http://www.areamobile.de/daten…+Edition+10.9/1106_1.html
Was ist richtig? Wenn 640x480 muss ich glaub ich heute auch noch zum örtlichen Media-Markt fahren
-
So wie ich dass verstehe, kann man Videos für MMS in 176x144 machen und normale Videos in 640x480!
Ich würde den gang zu MM machen bloß unser hat das Handy nicht da! Dann doch lieber ein vernünftiger Laden! -
352x288 große Videos kann man aufzeichnen.
Ich habe gerade das Gerät ausführlich getestet bei Media Markt und bin enttäuscht !
Die Sensoren sind kaum besser als beim E900, da haben die mich shcon aufgerät, der SLider fühlt sich komisch an, beim hoch und runter schieben, also kein schöner Slide... das Display hingegen ist sehr gut !
Menü ist sau schnell, Verarbeitung ist gut, besser als beim D900, aber im endeffekt bin ich enttäuscht.
Da gefällt mir vom Aussehen und der Qualität der Verarbeitung etc. das Shine deutlich mehr.... jedoch bei den Funktionen ist das U600 dem SHine ganz klar vorraus ( als Vergleich ).Gruss
-
Zitat
Was bedeutet die Option "freigeben", wenn ich jemanden anrufe? Steht nach dem Wählen immer unten zentrisch im Display. Wenn ich nicht auf "freigeben" drücke, kann ich das Gespräch z.B. nicht beenden. Ist das ein Schutz, um die Sensortasten nicht aus Versehen beim Telefonieren auszulösen?
Ist wie beim E-900,nur das da Entsperren steht.Eben wegen der Sensortasten.
-
Hab noch eine Frage ,
wenn ich das u600 mit einer Vodafone-Vertragsverlängerung kaufe, kann ich es dann auch mit einem O² Vertrag nutzen? :confused: -
Hallo Leute, war vom U600 (auf Fotos) auch sehr angetan, heute konnte ich es bei MM begutachten...
Ich war sehr enttäuscht! Auf Fotos wirkt das Gerät sehr edel live aber...naja, die Bedienung fand ich auch nicht so toll, aber man gewöhnt sich sicher daran. Das Handy kann sogar Vibrieren und gleichzeitig klingeln! Toll was
Also vor dem Kauf unbedingt testen!!Ciao
-
Das U600 ist gestern bei mir angekommen.
Gefällt mir sehr, was ich aber klasse finde ist das auch meine Dual-Sim Karte rein passt
Im X820 hat sie leider nicht mehr rein gepasst -
Zitat
Original geschrieben von BigMatt
Das U600 ist gestern bei mir angekommen.Gefällt mir sehr, was ich aber klasse finde ist das auch meine Dual-Sim Karte rein passt
Im X820 hat sie leider nicht mehr rein gepasstHey! Wie funktioniert das mit dem DualSim? Ich würde in meinem U600 auch gerne 2 Karten nutzen....
-
DualSim adapter kaufen. Karten ausschneiden. Beide karten in den adapter rein. Adapter ins Handy rein ---> Fertig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!