Samsung U600 ultra 2 Edition 10,9

• "Mit dem SGH-U600 können Sie zum Beispiel Ihre MP3s und Ihre Lieblingsradiosender über den FM-Tuner hören oder Ihre Word-, Excel-, PowerPoint- oder PDF-Dateien ansehen."
    Quelle: Pixmania

BITTE LÖSCHEN!!! BIN NICHT MEHR AUF TT AKTIV!

• Hab mir das U600 heut gleich gekauft, find es um längen besser wie mein altes D900, vor allem von der Software her. Ein paar Probleme hab ich noch, wie kann man denn z. B. einfach ein Bild, eine SMS löschen, ohne dies immer über Optionen --> löschen zu machen? Die eigentliche "C" Taste funktioniert da nicht, man fliegt komplett aus der Rubrik! Dann finde ich es etwas Problematisch, das wenn der Slider oben ist, man zu oft beim Hochschieben oder im geöffneten Zustand ungewollt auf den Hörer kommt, und so wild Leute aus der Anruferliste anwählt, ohne das man das will, mir jetzt schon einige male passiert....!

LG Fallout

• servus

ja die probleme habe ich auch mit dem löschen!
    Hab das auch net so gebacken bekommen?
    wenn der slider bei mir oben ist, ist mir dann uach schon ma passiert das ich leute anrufe.....
    bei dem löschen würde ich gern ma irgendwe die c taste defineiren

• Also was das "neue" U700 betrifft, ich glaub sie haben einfach "einbisschen" das Design verändert, passiert bei Samsung schon mal öfters!
    shepy

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

• Zitat

Original geschrieben von Fallout
    Dann finde ich es etwas Problematisch, das wenn der Slider oben ist, man zu oft beim Hochschieben oder im geöffneten Zustand ungewollt auf den Hörer kommt, und so wild Leute aus der Anruferliste anwählt, ohne das man das will, mir jetzt schon einige male passiert....!

LG Fallout

Ich muss zugeben, dass mir das auch ständig passiert ist. Aufgrund der fehlenden mechanischen Reaktion der Tasten, merkt man gar nicht, was man drückt. Hab so auch schon ein paar SMS verloren, weil ich unüberlegt mit dem Daumen auf der Löschen-Taste hängen geblieben bin.
    Allerdings gehe ich davon aus, dass das nur Gewöhnung ist, und man das schnell in den Griff bekommen hat.

Zwei Fragen hätte ich:
    1.) Bei meinem D500 konnte ich im Aufnahmemodus der Kamera ein permanentes Licht einschalten. Ich hab beim U600 zwar den Punkt "Fotolicht ein" gefunden, allerdings passiert da nichts. Das Handbuch schweigt sich auch aus.
    2.) Was bedeutet die Option "freigeben", wenn ich jemanden anrufe? Steht nach dem Wählen immer unten zentrisch im Display. Wenn ich nicht auf "freigeben" drücke, kann ich das Gespräch z.B. nicht beenden. Ist das ein Schutz, um die Sensortasten nicht aus Versehen beim Telefonieren auszulösen?

Gruß,
    Flashhead

• Zitat

Original geschrieben von Flashhead
    I
    2.) Was bedeutet die Option "freigeben", wenn ich jemanden anrufe? Steht nach dem Wählen immer unten zentrisch im Display. Wenn ich nicht auf "freigeben" drücke, kann ich das Gespräch z.B. nicht beenden. Ist das ein Schutz, um die Sensortasten nicht aus Versehen beim Telefonieren auszulösen?

Gruß,
    Flashhead

Korrekt. Was meinst Du, wenn Du das Handy an die Backe drückst, würde passieren, falls es diese Funktion nicht gäbe? Ist also ein Schutzmechanismus.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Alexphili
      ElCheffe

Meinte aber eigentlich die Formate für den hoffentlich vorhandenen Videoplayer?

Achso :D

Zitat

Entertainment
    FM radio nein
    Java ja
    Audio Spieler AAC, MP3
    Video Spieler MPEG4

Quelle:LetsGoMobile

Mehr konnte ich leider nicht finden auf die schnelle! Wobei dann auch noch die Information mit dem Radio falsch ist!

BITTE LÖSCHEN!!! BIN NICHT MEHR AUF TT AKTIV!

• Hallo,
    1.)kann man das u600 auch mit einer Vodanfone-Vertragsverlängerung kaufen?
    2.)Zwar ein grosser unterschied aber: Welches Handy würdet ihr empfehlen? LG shine oder das u600. Das Shine sieht zwar sehr gut aus geht aber schnell defekt(siehe Shine-Thread), wie ist es da beim U600?

• Zitat

Original geschrieben von D600
    Hallo,
    1.)kann man das u600 auch mit einer Vodanfone-Vertragsverlängerung kaufen?
    2.)Zwar ein grosser unterschied aber: Welches Handy würdet ihr empfehlen? LG shine oder das u600. Das Shine sieht zwar sehr gut aus geht aber schnell defekt(siehe Shine-Thread), wie ist es da beim U600?

1) Du könntst ja selber auf der Offiziellen Homepage von Vodafone gucken.
    Ich habe aber für dich mal reingeschaut und kein U600 gefunden, bedeutet nicht, dass es das nicht mti Vodafone Vertrah zu kaufne gibt.

Es gibt z.B. eBay Händler die bieten es mit Vodafone Vetrag an..... einfach googlen bzw. ebayen

2) Das Shine ist mehr Designer Handy und hat nicht so viele Funktionen, zudem eine schlechtere Kamera, dass U600 ist zwar auch ein Design(-Ultra-Slim) Handy, hat aber mehr Funktionen als das Shine.

Meiner Persönliche Meinung:

- Ich habe vor kurzem ein LG KU800 gehabt und war sehr enttäuscht. Das Gerät hat mir ganz und garnicht gefallen, finde die Samsung Handys ( D900, E900, X820 etc. ) viel besser.
    Am besten du gehst in einen Shop oder Media MArkt was auch immer und guckst dir beide Geräte an. Bei uns in Neumünster kann man die beiden Geräte bei Media Markt betrachten.... ;)

Gruss

PS. ICH HÄTTE ( ICH, ALSO NICHT DU ) das U600 genommen, weil ich von LG nix halte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!