Samsung U600 ultra 2 Edition 10,9

• sind die daten nicht vom u600?
    naja dann kann ich ja davon ausgehen,dass sie ein falsches bild reingetan haben
    und sich eigentlich um ein u700 handelt,obwohl ich das u600 gerne hätte

tatsächlich ,daten sind vom u700.

• Ist das U600 was für jemanden der im moment ein K750i hat?
    Wie siehts aus mit der Outlook-Synchronistation beim U600 bzw. bei Samsung Geräten?

• Zitat

Original geschrieben von Celine
    sind die daten nicht vom u600?
    naja dann kann ich ja davon ausgehen,dass sie ein falsches bild reingetan haben
    und sich eigentlich um ein u700 handelt,obwohl ich das u600 gerne hätte

tatsächlich ,daten sind vom u700.

Die Daten sind vom 700, da:
    - Die Maße zum 700er passen
    - 700 hat UMTS und 600 nicht

Aber das Bild ist ein Mix aus dem 700 und 600!
    Das Steuerrad und Kopfbereich vom Display ist vom 700 und die Tasten vom 600!

Das U700 von O²:

Zum Vergleich das 700:

Und das 600:

Komische Sache, aber was auch sein könnte, ist dass das Display beim U700 auch noch Touch-Tasten hat! Anders kann ich mir das nicht erklären!

BITTE LÖSCHEN!!! BIN NICHT MEHR AUF TT AKTIV!

• du sagst es:ist ein mix
    aber irgendwie find ich das bild von o2 am schönsten
    wenn es das handy so geben sollte,nehm ich es gern :-)

• Dann wäre noch geil, wenn das Display dann auch so groß wäre! Stell ich mir irgendwie komisch vor, du machst das Handy an und auf einmal siehst du was wo vorher alles grau war!

• Was sind das Eigentlich für Tasten bei dem U700 über dem Abnehme- und dem Auflegehörer?

• ich habe bisher noch keine Themes gefunden - man kann da ja auch als Hintergrund nichts auser ein Bild auswählen - oder das Standarttheme...

-Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist Du die Welt-

• Hat eigentlich das U700 auch ein Radio oder nur das U600?

• Vielleicht kann mal jemand die Dateiformate Posten die das SGH-U600 öffnen kann und mir sagen (in wieweit) die Outlook Synchronisation klappt?

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!