Samsung U600 ultra 2 Edition 10,9

• servus

also ich habe das handy seit 2 tagen!
    Ich kann im großen und ganzen sagen das es ein super handy ist!
    Was mich allerdings stört ist die verarbeitung die einfach nur plastik ist!
    Ich habe zur zeit auch das w880i in silber und das hat eine weitaus bessere verarbeitung!

Meine frage an euch ist:
    Welches handy fdnet ihr besser w880i oder u600??
    von der größe gewicht und flachheit geben die sich ja nciht viel.....

eine andre frage ist
    gibt es für das u600 themes???
    Sowie sie auch für se verfügbar sind??
    Weil ich finde das menu bischen langwielig vom u600

• Zitat

Original geschrieben von Seth
    Also ich finde die Tastatur ist auf jeden Fall besser als die vom D800, der Druckpunkt ist sehr knackig - doch die Verarbeitung ist meines Erachtens nicht so gut wie die der Vorgänger, es wirkt sehr zerbrechlich.

Doch vom Gesamtauftritt ist es einfach klasse, das Design ist echt Samsung typisch klassich elegant. Gefällt mir um Längen besser als das D900.

Du sagst die Verarbeitung ist nicht so gut. Kann man es von der Verarbeitung mit dem D900 vergleichen oder ist es schlechter verarbeitet?

• Zitat

Original geschrieben von Mobile05
    Du sagst die Verarbeitung ist nicht so gut. Kann man es von der Verarbeitung mit dem D900 vergleichen oder ist es schlechter verarbeitet?

Würde mich auch Interessieren, da ich auch ein D900 habe.

Auf diesen Foto sieht man so schöne Farben, wann soll es denn andere als das Blue bei uns geben?

http://img3.tar.hu/asultra/img/29217059.jpg#3

• Es gibt schwarz und blau. Es ist aber noch nicht bekannt, soweit ich weis, ob es die anderen Farben bei uns in Deutschland bzw. Europa geben wird.

• hallo

die verarbeitung ist dem d900 sehr nahe!
    Wie bekannt hat das u600 im offenem so wie im geschlossenen zustand leichtes spiel was man jedoch net so dolle merkt!
    Und die verarbeitung ist halt echt plastik!
    Ich würde ma sagen so wie das d900!
    Wo bei mir das d900 stabiler vorkommt!

Ich habe eine frage kann man Themes benutzen bei samsung?

• hmm... das ist schade. :(
    muss es endlich mal live sehen. habe mir schon bilder und video (bei youtube) angesehen und da macht es alles andere als einen unstabilen Eindruck.

• ist auch besser bevor man es kauft es ma in der hand zu halten!

wEIS jemand ob man bei samsung themes beutzen kann

• Keine Bange, das U600 ist stabil.
    Das Spiel was sich eingestellt hat ist in den nun fast drei Monaten nicht größer geworden. Ich trag das Geträt immer in der Hosentasche. Hab keinerlei Staub unter dem Display, das spricht eigentlich für sich. Auch hat das Gerät keinerlei Kratzer im Gehäuse oder Display.

• Die Daten sind vom 700er aber das Bild ist vom 600er, da hast du Recht! Bin dann mal auf den Preis gespannt!

BITTE LÖSCHEN!!! BIN NICHT MEHR AUF TT AKTIV!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!