Samsung U600 ultra 2 Edition 10,9

• habe auch eine frage an die u600 besitzer. ist es mittlerweile möglich hintergrundbilder und klingeltöne direkt von der speicherkarte zu verwenden oder muss ich diese für den gebrauch immer noch, umständlich, wieder in das handy laden :flop: ?

gruss, sargeo

• Zitat

Original geschrieben von sargeo
    oder muss ich diese für den gebrauch immer noch, umständlich, wieder in das handy laden :flop: ?

gruss, sargeo

Ja, ist leider immer noch so :mad:

Gruß,
    der samsung-man

• Zitat

Original geschrieben von samsung-man
    Ja, ist leider immer noch so :mad:

danke für die schnelle antwort. dann bleibe ich erst einmal bei meinem e900.
    mit diesem bin ich eigentlich ganz zufrieden.

gruss, sargeo

• Zitat

Original geschrieben von tiger1979m
      ElCheffe:
    Oh, dann gib doch mal bescheid, wenn Du es gefunden hast. Werde Dir auch schreiben, wenn ich es irgendwo erblicke!

Aber ich muss sagen, dass es wohl nicht so schnell zu finden sein wird in den Läden! Auf den ganzen Seiten der Anbieter ist es nicht mal in der Vorschau! Aber ich find es ja auch einfach nur lächerlich was O² jetzt meint für einen Online Vorteil an zu bieten!
    Bis gestern 150SMS/Monat frei und jetzt bekommt man 15 % auf den Rechnungswert!
    Bei einem Rechnungswert von 20 € hat man durch die SMS beim alten 28,50 € gespart und jetzt würde man 3 € Rabatt kriegen!
    Da überleg ich mir noch stark, wo ich den Vertrag abschließe!

BITTE LÖSCHEN!!! BIN NICHT MEHR AUF TT AKTIV!

• Also bei The Phonehouse in den Münsteraner Arkaden haben sie es in blau!
    Aber so richtig toll fand ich es nicht. überlege, ob ich mir nicht doch das e900 holen soll... schaut meiner meinung nach besser aus...

• Ja cool! Dann weiß ich ja wo man mich Freitag Nachmittag finden kann! *gg*

BITTE LÖSCHEN!!! BIN NICHT MEHR AUF TT AKTIV!

• also -

Das SMS-Schreiben funktioniert nach kurzer Eingewöhnungsphase - tadellos.

Die MP3 Wiedergabe klingt gut - aber über den eingebauten Lautsprecher nicht überwältigend; dafür bei der Verwendung des mitgelieferten Headset`s sehr gut. Durch den einschaltbaren Equalizier, im Modus "Jazz" auch mit nettem Bass.

Den ersten Tage habe ich sehr viel herum gespielt, alles ausgetestet - nach 14 Std. (fast Dauerbetrieb) war dann auch der Akku leer, welchen ich die gestrige Nacht dann 10Std geladen habe.

Bis jetzt, seit heute morgen 8Uhr, sind es auch immer noch die vollen 3 Balken bei der Statusanzeige oben rechts.
    Heute habe ich 35 Photos geschossen, 2 Min gefilmt und 42 Min telefoniert und 1 Std. Musik gehört. Ich finde das super in Ordnung...mal schauen wann ich wieder laden muss - der Tag/die Nacht ist ja noch lang :)

Was ich etwas schade finde ist, dass ich das Handy schräg (waagerecht) halten muss um Photos zu schießen, welche hinterher auch grade auf dem Display als Hintergrundbild angezeigt werden. Halte ich das Handy ganz normal senkrecht, wird das Bild hinterher im Display auch senkrech dargestellt (wie einmal nach rechts gedreht) :(
    Ist nen bissle schwer zu erklären - aber ich hoffe ihr wisst was ich meine

sincerly,

Lux

-Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist Du die Welt-

• Zitat

Original geschrieben von Deluxesurfer
    also -

Das SMS-Schreiben funktioniert nach kurzer Eingewöhnungsphase - tadellos.

....

Wenn du mir noch sagen könntest mit welcher Tastatur ich die vom U600 vergleichen könnte, wäre dass super. :top:

• Also ich finde die Tastatur ist auf jeden Fall besser als die vom D800, der Druckpunkt ist sehr knackig - doch die Verarbeitung ist meines Erachtens nicht so gut wie die der Vorgänger, es wirkt sehr zerbrechlich.

Doch vom Gesamtauftritt ist es einfach klasse, das Design ist echt Samsung typisch klassich elegant. Gefällt mir um Längen besser als das D900.

I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!