Samsung U600 ultra 2 Edition 10,9

• also ich habe das Gerät seit heute Abend und bin begeistert.
    Ein nagelneues freies U-600 -

Mein bisheriges Gerät war ein Samsung D600 - das Menü ist ja schon nen wenig länger, neu gestaltet - finde ich auch wirklich klasse.

Bisher getestet - MP3 Player - das MP3 File läuft weiter auch wenn man in den tiefen der andren Menü`s verschwunden ist - damals konnte ich entweder im Handyrumtippen oder den MP3 Player betätigen - also schon mal nen Multitask-Plus-Punkt.

Desweiteren kann man im SMS Menü eigene Ordner anlegen.
    Die Tochpad-tasten reagieren bei meinem Gerät hervorragend.

Die Sprachqualität beim Telefonieren ist sehr gut - deutlicher als beim D600 und es lässt sich auch weitaus lauter stellen; klingt auf vollster Lautstufe aber immer noch gut.
    Mit dem Empfang bin ich ebenfalls sehr zufrieden - ich nutze das Handy mit einer O2 Karte -

Dies sind einfach mal ein paar Vorab-Infos.
    Ich versuche auf Fragen einzugehen - und wenn ich mal mehr Zeite habe, ist ein kleiner Bericht in Planung -

sincerly,

Lux

-Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist Du die Welt-

• Könntest du villeicht ein paar Bilder , Makro-Bilder ( Nahaufnahmen ), Videos machen und hier reinstellen ?

Hier kannst du es hochladen: http://www.imageshack.us/

Kannst du noch was zum Lautsprecher sagen, z.B. wie die Qualität ist, wenn man darüber Mp3 Dateien spielt ???!?

Danke

Gruss

• Kannst du sagen, wie gut das mit SMS-Schreiben mit der Tastatur läuft? Vergleichbar mit dem D600? schlechter? Bitte um Info. :top:

• Kann mir jemand sagen, ob es das U600 schon irgendwo zu sehen gibt? Ich würde es mir gerne mal hier in Münster anschauen bevor ich es mir bestelle. Bin noch am überlegen, ob ich mir dieses oder das e900 hole.
    Ich denke bei Saturn / MM brauch ich gar nicht erst nachfragen, oder gibt es das u600 jetzt schon überall offiziell?

• Standby Anzeige

Hallo allerseits,

hat das U600 auch wieder KEINE Standby Anzeige (wie bei Samsung ja leider üblich) ?

Gruß - Bloghaus

• Zitat

Original geschrieben von tiger1979m
    Kann mir jemand sagen, ob es das U600 schon irgendwo zu sehen gibt? Ich würde es mir gerne mal hier in Münster anschauen bevor ich es mir bestelle. Bin noch am überlegen, ob ich mir dieses oder das e900 hole.
    Ich denke bei Saturn / MM brauch ich gar nicht erst nachfragen, oder gibt es das u600 jetzt schon überall offiziell?

In Dortmund (Zentrum) gab's gerstern leider nirgendwo was zum anfassen :(

Fotos gibt es übrigens hier zu bestaunen.

• Zitat

hat das U600 auch wieder KEINE Standby Anzeige (wie bei Samsung ja leider üblich) ?

so ist`s...

• Also ich habe auf deren homepage gesehen, dass es bei phone-house das u600 schon gibt. ob sie es allerdings auch in den shops haben muss ich wohl mal ausprobieren. oder hat es bei denen schon wer gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von rogerg30
    so ist`s...

dazu muss man sagen, dass das bei samsung slidern wohl üblich ist...bei samsung clamshells gibts das bekannte oled display mit permanenter statusanzeige

• Zitat

Original geschrieben von tiger1979m
    Kann mir jemand sagen, ob es das U600 schon irgendwo zu sehen gibt? Ich würde es mir gerne mal hier in Münster anschauen bevor ich es mir bestelle. Bin noch am überlegen, ob ich mir dieses oder das e900 hole.

Also MM brauchste nicht gucken! Werde die Tage mal O² Ludgeristraße vorbei schauen und Saturn, aber denke werde es nirgends finden!

BITTE LÖSCHEN!!! BIN NICHT MEHR AUF TT AKTIV!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!