Samsung U600 ultra 2 Edition 10,9

• Ich hätte auch ein paar Fragen:

1) Könnte mal bitte jemand ein Foto von der Rückseite des Handys machen? Hab im Netz noch kein einziges Foto von der Rückseite gefunden oO

2) Besteht wieder eine Playlistbegrenzung im MP3-Player?

3) Besteht die Tastatur aus Sensor- oder normalen Tasten?

4) Wie viel Zoll hat das Display? Oo

Edit: 5) Das mit dem Lautsprecher (Lautstärke u. Qualität) würde mich auch noch interessieren ^^

• Hi,

ich habe das Gerät jetzt auch (danke an Sascha!) seit zwei Stunden und festgestellt, dass der Slider sowohl in offenem als auch in geschlossenem Zustand ganz leichtes Spiel hat. Er wackelt aber nicht wirklich, sondern steht schon unter Spannung.

Weiter ist beim Öffnen des Sliders ein Geräusch - ich würde es als 'leichtes Schaben' bezeichnen - zu hören.

Wie sieht es bei Euch aus?

Gruss

ainstein

• 1. Die Rückseite ist "ähnliches" des D900

2. Es wurde hier schon gepostet, dass eine unbegrenzte Playlist\en gibt bzw. einer sehr viele Mp3´s in der Playliste hatte, ohne EInschränkungen.

3. Die Zifferntasten sind aus normalen Tasten, die Tasten des Oberen Teils bestehen zum Teil aus Sensoren, zum anderen aus normalen Tasten.

4. Wenn du mal auf die Samsung-Hompage gehen würdest, dan wüsstest du , dass es ein Display mit 2,22 Zoll hat.

Gruss

EDIT:

Die Rückseite

Quelle: http://www.areamobile.de

• Danke dir! Wie sieht's mit dem Lautsprecher aus? Kannste dazu was sagen?

• Mich würde die Empfangs sowie die Gesprächsqualität interessieren. Ersteres ist bei Samsung in den letzten Modellen ja eher ein Problem gewesen...

• Ich habe das Gerät selber leider nicht.

Jedoch habe ich mal im anderen Forum gelesen, dass es einen Banq and Olsen verstärker haben soll !?
    Forum müsste ich im Verlauf mal suchen, leider steht auch nix auf der Samsung Homepage.
    Würd emich also auch interessieren.

Sprachquali = Keine Ahnung

Was mir noch auffällt, dass das Gerät mit ca. 300-320 Euro ziemlich günstig ist und dennoch technisch weit oben :top:

JEDOCH, gibt es keine Testberichte \ Berichte \ Meinungen vom Gerät und es gibt auch "kaum" diskussionen darüber...

Gruss

• Hallo,
    das U600 kann nicht schlecht sein in den Empfangs/Sendeleistungen. Ich sitze gerade auf meinem Sofa von dem aus ich nicht mit einem N73 oder dem alten Outdoor Handy 5310 telefonieren konnte. Geht aber mit dem U600 ohne Aussetzer und mit einwandfreier Verständigung. Die Sprachqualität ist als sehr gut bis gut von meinen Gespächspartnern bezeichnet.
    Gruß
    Jörg

• Zitat

Original geschrieben von Rocketeer
    Hallo,
    das U600 kann nicht schlecht sein in den Empfangs/Sendeleistungen. Ich sitze gerade auf meinem Sofa von dem aus ich nicht mit einem N73 oder dem alten Outdoor Handy 5310 telefonieren konnte. Geht aber mit dem U600 ohne Aussetzer und mit einwandfreier Verständigung. Die Sprachqualität ist als sehr gut bis gut von meinen Gespächspartnern bezeichnet.
    Gruß
    Jörg

jetzt noch eine Frage, wie der Lautsprecher ist !?

Gruss

• Hallo,
    ich finde ihn gut. Natürlich, die Stereospeaker des N73 sind besser, aber ich höre in der Firma auf leisester Stufe Radio und es ist fast zu laut. Mir langts dicke. Übrigends, das Radio ist auch klasse. Besser als beim N73. Da hatte ich immer Rauschen und Aussetzer, die Antenne und deren Lage war sehr empfindlich. Das ist beim U600 besser, das Radio scheint in diesem Punkt sehr unempfindlich zu sein.
    Gruß
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!