Samsung U600 ultra 2 Edition 10,9

  • Zitat

    Original geschrieben von MrFreak
    Also meine obigen Probleme sind zumindest um das der MP3 Datein zufügen von der Speicherkarte gelöst. Dies habe ich mit der neuen Firmware (U600XXGG3) aufspielen erreicht. Netter Nebeneffekt, der MP3 Spieler spielt nun auch die letzte Sekunde des Musikstückes ab und würgt nicht mehr die letzten beiden Sekunden ab.
    Ebenfalls ist der Weckton im Stummmodus zu hören.


    Nur mein Bluetooth Gerätefehler bleibt mir noch erhalten, sprich er findet einfach keine Geräte :( Hatte gehofft gehabt es auhc mit der Firmware beheben zu können.


    MfG
    MrFreak


    du hast das Firmwareupgrade auch mit der Codeeingabe *2767*3855# abgeschlossen?



    wie im Thread zu lesen ist, sind viele User der Ansicht, dass das Gehäuse aus Plastik ist, das stimmt nur zum Teil.


    Im Gegensatz zum U700 ist das Gehäuse des U600 aus Metall, es handelt sich genauer um ein Metallgehäuse mit Kunststoff-Aussenmantel. (oberhalb des Akkufachs gut zu erkennen)

  • ist mit der neuen Firmware eigentlich der MP3 Player endlich schneller im Zugriff auf die Speicherkarte geworden? Oder dauert es immer noch 3 Sekunden bis das Lied gestartet wird?
    Ist das SMS schreiben endlich in Ordnung oder erscheinen die Pop-Up Menüs immer noch je nach Textzeile oben oder unten?
    Vielen Dank für eure Erfahrungen!

  • Würde mir auch gerne das schwarze Model zulegen, LIVE- Bilder wären da natürlich klasse :top:


    Weiß jemand wo man das Samsung Headset mit 3,5mm Klinke herbekommt? Meine also das Headset, was dem x830 und F300 beiliegt. Über Tipps und Links wäre ich dankbar



    Gruß@all

  • Nachdem ich mich so übers D900i geärgert habe (siehe D900i Thread) habe ich mir doch noch einnmal n rück gegeben und das SGH-U600 in Schwarz gekauft.


    Und was soll ich sagen, ich bin begeistert :D Kaum zu glauben aber wahr..
    Wie viele "Betriebsysteme" setzt Samsung eigentlich ein?! Denn das Menü unterscheidet sich schon deutlich vom D900i!!!


    Allein das SMS schreiben :) erinnert sehr an SonyEricsson!!! wenn auch nicht so perfekt ;) Aber ich kann echt nicht drüber meckern :p komm damit vieeeeel besser klar als mitm D900i


    Dann die Sensortasten, die einfach nur der Hammer sind! Nach n paar min hat man sich eigentlich dran gewönht und wills nicht mehr missen^^


    Die 3,2MegaPixel kamera macht echt gute Bilder! Ist zwar nicht die schnellste :D aber mit dem ergebnis kann man sehr gut leben wie ich finde.


    Vom Design bin ich einfach nur begeistert :) Wirklich ein richtig geiles Handy!Es war ausschlaggebend das ich mir doch nochmal ein Samsung zugelegt habe!!!


    Bin einfach nur zufrieden mit dem Teil :D

  • MP3 Sortierung


    ich habe folgendes problem:


    ich kapier beim u600 dessen mp3 sortier-mechanismus nicht.


    also:
    ein mp3 album auf der speicherkarte:
    1 ordner: "Künstlername - Albumname"
    16 songs: "Künstlername - Songnummer - Songtitel"


    ID3Tag gesetzt:
    Künstlername
    Albumname
    Songnummern
    Songtitel
    etc.


    ich möchte dass Song 1 (=Songnummer) als erstes kommt und Song 16 als letztes.
    wie funktioniert das?

    mfg
    sai2

  • @ incredible-23


    Kannst du uns mit ein paar Bildern von deinem 'kleinen schwarzen' versorgen? Wäre prima! ;)


    Oder hat jemand anderes eine der anderen Farben gewählt? Würde die so gerne mal in natura sehen.


    Gruss marc :top:

  • so, hab mal ein paar bilder gemacht:






    EDIT:


    Auf den bildern 1+3 wirkt das Gehäuse leicht bläulich, dem ist in natura aber nicht so, hier in Essen scheint nur grad die Sonne und es ist ein komplett blauer Himmel :D
    Das Gehäuse ist wirklich richtig schwarz :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!