Samsung U600 ultra 2 Edition 10,9

  • So, ich habe das Gerät für paar Stunden gehabt und muss sagen... Nicht schlecht.


    Was ich vergessen habe zu gucken:


    1. Kann ich selbstgemachte Bilder und Videos jetzt Direkt auf der Speicherkarte speichern ???
    Weil da war leider keine drine....


    2. Nach ein wenig gebrauch, wie ist es so ? erste Probleme ? Slider noch top ?


    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von ChrisMV
    ...
    Heisst das, dass ich weder Fotos noch MP3s rüberziehen kann noch den Kalender aktualisieren? Wie siehts unter Bootcamp aus? ...


    Doch, Datenaustausch per Bluetooth ist kein Problem. Geht in beide Richtungen. Also schicke deine Kontakte auf dem Mac als vCard zum Handy. Ebenso Music Files und Fotos etc.
    Nur eben die Einbindung in iSync (und somit auch Kalendersynchronisation) dürfte derzeit nicht gehen.
    Zu Bootcamp kann ich nichts sagen. Auf´m Mac kommt mir kein Windows (Software des letzten Jahrhunderts) ;)

  • verschiedenes


    Hallöchen,
    ich habe seit gestern das u-600 nun auch.


    mir sind jetzt schon einige sachen aufgefallen, die mich wahnsinnig stören, viell gibt es abhilfe?


    1. kann man für verschiedene personen verschiedene SMS-töne einstellen?
    2. man sieht ja bei zugeschobenem handy gar nicht, ob man eine nachricht, anruf hatte. ich kann doch nicht die ganze zeit das hdy aufschieben und gucken. man sitzt dohc nicht ständig vor dem handy und passt auf ob was ankommt.
    3. kann man den sound für den wecker ändern?#
    4. es gibt scheinbar keine profile, hat jemand eine idee, wie man das hdy schnell lautlos bzw auf vibration oder dann wieder auf ton bekommt, ohne stundenlang im menü zu fummeln?


    ich muss sagen, sooo begeistert bin ich bislang davon nicht....


    danke für eure antworten
    lg
    corbigny

  • Alles nichts neues, typisches Samsung Verhalten der meisten Geräte.
    Ist ist schon viel wert, wenn man bei Samsung überhaupt eigene SMS Töne einstellen kann.
    Verpasste Anrufe kannst du sicher mit einem Druck auf einen Button sehen indem das Display dann aktiviert wird. Probiere es mal aus.
    Profile negativ, aber für schnelles "lautlos" halte mal die Raute Taste gedrückt.

  • Kann nicht jemand mal ein paar gemachte Bilder vom U600 im Netz stellen?

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • Anrufweiterleitung nicht deaktivierbar.


    Hallöchen,


    ich habe mit meinem U600 ein kleines Problem, und würde gerne mal wissen ob das bei anderen U600 auch so ist.


    Ich bekommen bei Anrufweiterleitung im Punkt 4 "nicht erreichbar" den Punkt "Sprachanrufe" nicht auf inaktiv geschaltet. Es erscheint dort immer meine eigene Handynummer. Ist das normal wenn der Punkt auf "Inaktiv" steht,
    das dort dann meine Handynummer steht?
    Könnte dort bitte mal jemand nachschauen ob das bei euch auch so ist ?
    Wäre sehr dankbar.
    Gruß Zipply.

  • Zitat

    Original geschrieben von ford
    Kann nicht jemand mal ein paar gemachte Bilder vom U600 im Netz stellen?


    Hallo,bin neu hier und würde gern ein paar Bilder zeigen. Weiß aber nicht wie.



    Gruß samada

  • Hallo zusammen. Hab das U600 jetzt seit 3 Tagen und war eigentlich begeistert. Aber mein Slider ist auch ein wenig wacklig.


    Was mir aber besonders aufgefallen ist, ist dass auf der Tastatur in der Mitte, also bei "2", "5" und "8" schon Kratzer durch´s sliden sind. Also so ´ne Art Reibspuren.


    Bin am überlegen, es deswegen zurück zu schicken. Hat einer von Euch das auch? Ihr müsst das Handy mal seitlich anschauen bei Tageslicht. Dann sieht man´s auf meiner Tastatur deutlich.


    Bitte um Hilfe, habt ihr auch diese "SCHLEIFSPUREN" ??


    Danke für die Antworten.

  • Moin,


    habe mein U600 seit Freitag Mittag. Habe es bisher wie ein rohes Ei behandelt ABER trotzdem Schleifspuren auf den Tasten 2 und 8. Sieht man zwar nur, wenn man seitlich auf das Handy guckt, ist aber trotzdem unschön und sollte nach so kurzer Zeit noch nicht auftreten.


    Ich schätze mal, dass ein Umtausch da auch nichts bringen wird, weil der Abstand zwischen Slideroberteil /-unterteil bauartbedingt so gering ausfällt, dass selbst kleinster Dreck zum Verkratzen führt.


    Ich hatte bislang noch kein Sliderhandy und weiß deshalb auch nicht, ob dieses Phänomen auch bei anderen Slidern auftritt.


    Gruß,
    Hardi

    Neonode N2

  • Hallo Hardi,


    hab meins gestern zurückgeschickt. Scheint aber nur in Einzelfällen so wie bei uns zu sein. Habe auch in 2 anderen Foren gepostet und da hat keiner das Problem.


    Willst Du´s einfach ignorieren oder doch umtauschen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!