Samsung U600 ultra 2 Edition 10,9

• ich bin mal gespannt wie für mich die Umstellung sein wird, von langjähriger Nokia nutzung als letztes das N73 ME nun auf das U600.

Da ja das U700 in den Startlöchern steht, mal schauen wenn mich Samsung überzeugt werde ich dann wohl auf dieses Umsteigen da es ja nen Symbian ist.

Aber der Grund für mich war ja, endlich mal A2DP zu haben und nen flaches Handy zu haben.

Und da Nokia das ja auf Lange Sicht nicht hinbekommt :p

iPhone 4s 64GB

• Ja, das hat mich auch gewundert. Bereits nach 2 Tagen hatte ich ganz kleine "matte" Kratzer/ Schleifspuren auf dem Akkudeckel -auch ich gehe mit meinen Handys immer sehr vorsichtig um. Das Display ist glücklicherweise bis jetzt verschont worden :rolleyes:

Bei meinem D600 hatte ich nach gut einem Jahr nicht einen Kratzer (hab's meist in der Hosentasche mit)....

Gruß,
    der samsung-man

• Santini oder auch an alle anderen:

wo ist denn das schwarze U600 zu bekommen? bzw ab wann ist es denn erhältlich? bitte um antworten, ich finde das schwarze so viel edler ;)

!°°°°

• Soweit ich weiß gibt es in D (zumindest momentan) das U600 nur in saphierblau!

Gruß,
    der samsung-man

• schau mal hier:

unserkleinerpreis.de und dort das samsung U600 bei suche eingeben, dort soll es das handy in schwarz geben!

!°°°°

• Zitat

Original geschrieben von chinchiller
    schau mal hier:

unserkleinerpreis.de und dort das samsung U600 bei suche eingeben, dort soll es das handy in schwarz geben!

Ich gehe jede Wette ein, daß es das U600 auch dort "nur" in saphierblau gibt -sieht je nach Blickwinkel und Lichteinwirkung auch recht dunkel aus diese Farbe.

Auch das abgebildete Foto ist imho saphierblau. :rolleyes:

Gruß,
    der samsung-man

• Hallo Leute,

weiß jemand ob beim u600 die lästigen schwächen des mp3 players (wie z.B. beim Sgh-d600) abgestellt sind:

-nur 4 playlisten
    -nur 30 lieder pro liste
    -mp3 files mit relativ langen dateinamen werden nicht angezeigt und deshalb nicht abgespielt (im windows dateiexplorer werden sie auf der speicherkarte angezeigt)

PS: hat schon mal jemand versucht beim u600 java software zu installieren ? ist das immer noch so kompliziert (mit softick ppp etc. )?

• na ich hoff mal nicht das es in blau ist.. hab nämlich angerufen und nachgefragt da meinte der typ: laut unserem Lieferanten wird das Gerät in Schwarz geliefert.

und falls es doch in blau ist schick das ding sofort zurück ;)

!°°°°

• Zitat

Original geschrieben von chinchiller
    na ich hoff mal nicht das es in blau ist.. hab nämlich angerufen und nachgefragt da meinte der typ: laut unserem Lieferanten wird das Gerät in Schwarz geliefert.

und falls es doch in blau ist schick das ding sofort zurück ;)

Da bin ich mal gespannt -poste doch mal wenn Du Dein Gerät hast ;)

Gruß,
    der samsung-man

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!