v3xx email - anhänge und GPRS/UMTS datenzähler ??

  • Zitat

    Original geschrieben von holmi
    Gibts das V3xx überhaupt branding-frei?!


    Selbst das vom Motoshop ist (wie meines) von o2 gebrandet...



    Ja es gibt das V3xx vollkommen brandingfrei. Ich habe eines seit Freitag zum testen. Allerdings ist da auch kein Datenzähler enthalten :flop:. Überhaupt stören mich da so kleinere Sachen an diesem Gerät. Zum Beispiel ist das Browser Menü unter dem Punkt "Einstellungen" versteckt. Wenn man das Browsersymbol auf der ersten Meüebene auswählt kommt man sofort auf die Startseite des Profils (sofern man eine eingetragen hat). Wenn man aber zu einer anderen Seite will (auch zu einem Lesezeichen) muß man den Weg über das Einstellungsmenü gehen. Irgendwie hätte Motorola das etwas effektiver programmieren können...



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Hole den Tread nochmal hoch, da ich einen Datenzähler gefunden habe. Benutze für das Surfen mit dem Handy den Opera Mini in der Version 3.1.8295. Dort ist unter dem Menüpunkt Extras/Hilfe/Über ein Datenzähler "versteckt", er zeigt zum einen die aktuelle Sitzung und zum anderen die Gesamtmenge.

  • Supie !!!!



    Danke dir !!!



    hab zwar inzwischen ein E70 und das moto nebenbei, muß aber sagen, dass die symbian nicht annähernd an motot geschwindigkeit ran mkommt !!!



    danke !"!"!!

  • Hallo,


    der Opera Mini 4 beta besitzt unter


    Menu> Tools> Help> About


    auch zwei Datenzähler.


    Transmitted (session) und
    Transmitted (total)


    Allerdings funktioniert bei mir (V3xx) der Gesamtdatenzähler nicht richtig, dh. der zählt zwar schön hoch, allerdings steht er nach einigen Stunden wieder bei 729 kb, obwohl er zuvor einen höheren Wert angezeigt hat.


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2***

  • Läuft der Email-Client des V3xx im Hintergrund, also sind feste abrufintervalle einstellbar oder ist es eine eigene Anwendung, wie bspw beim Nokia 6230i wo dann ausschließlich diese Anwendung nutzbar ist, aber sonst keine Telefonfunktionen?


    Suche ein Handy für nebenbei, wichtig ist mir der Emailclient. Automatischer Email abruf im festen intervall und das ganze bei verschiedenen mailaccounts.


    Wie sieht es mit der Benachrichtigungs-LED aus, meldet diese neue Mails so lange bis sie abgerufen werden oder nur für eine bestimmte Zeit?


    Danke.

  • @ Tob


    Danke für die Hilfe. Funktiniert der Mailabruf bei mehreren Konten gleichzeitig oder immer nur ein Konto?
    Wie sieht es mit der Benachrichtigung per LED aus?
    Leuchtet die LED bei verpassten SMS / Mails? Wenn ja wie lange, die ganze Zeit oder nur eine einige Minuten?

  • Zitat

    Original geschrieben von matthiasm
    Funktiniert der Mailabruf bei mehreren Konten gleichzeitig oder immer nur ein Konto?


    Ich denke schon.


    Setup Email:



    Kontoeinstellungen:



    Zitat

    Original geschrieben von matthiasm
    Wie sieht es mit der Benachrichtigung per LED aus?


    Die LED blinkt beim meinem V3xx nur wenn mein Telefon über Bluetooth mit meiner Autofreisprechanlage verbunden ist.


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2***

  • @ Tob
    Danke für die Infos und vor allem für die Fotos.
    Damit hast du mir echt weitergeholfen.


    Vielen Dank. :top:


    matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!