v3xx email - anhänge und GPRS/UMTS datenzähler ??

  • Hallo..!!


    bin dabei von nokia auf moto umzusteigen..allein schon die geschwindigkeit in der das moto hochfährt - welten dazwischen !
    hatte einen commi 9500...


    hab aber zwei probs:


    bräuchte ienen email anhänge viewer für word oder andere formate..geht das überhaupt nicht ??


    und zweitens hab ich null überblick über die bereits verbrauchten datenmenge!!


    ohne den viewer kann ich leben aber ohne den zähler muß ich mir denn umstieg vielleicht noch mal überlegen aber vielleicht habt ihr da ein paar tipps.


    hab auch schon intensiv auf http://www.getjar.com gesucht


    danke im voraus


    handyx


    ach übrigens: wegen dem HSDPA ...im O2 neth null problem - wenn netz voll da ist - geile geschwindugkeit , habs zwar nicht gemessen, aber im vergleich zum "nur" GPRS mit dem 9500 ein affenzahn !!

  • Was die Anhänge angeht, wirst Du wohl nicht um einen Pocket PC herum kommen. Es gibt einige Handys, die können noch PDFs mehr oder minder gut anzeigen, wobei ich keines von Motorola kenne. Bei Word wird es schon schwieriger. Da wirst Du schon ein Smartphone oder Pocket PC mit Windows Mobile nehmen müssen.


    Den Datenzähler vermisse ich bei meinem V6 maxx auch. Bei meinem V3i war er noch vorhanden. Anscheinend wurde er mal eben unter den Tisch gekehrt :D (Oder Vodafone hat ihn beim Branding deaktiviert).

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Ging das nicht auch mit dem Samsung D600 ????


    Frag doch mal im Samsung-Forum.............


    Sonst fällt mir ausser dem PDAs leider auch nix ein, meine Rizr und mein V3xx können es jedenfalls nicht :)

  • viewer und zähler


    Hallo !


    danke für eure prompte antwort...


    bin da halt ein bißchen von dem 9500 nokia verwöhnt...aber das ist ja so irre langsam - und nur gprs.


    wie schauts eigentlich mit dem moto a1000 aus ??


    der soll ja doch anhänge anzeigen können ????


    gibts vom dem einen nachfolger mit umts oder so ??



    danke und gruß


    handyx


    ein tip: kostenlos navigieren unter :


    http://www.nav4all.com


    läuft auf fast allen handys......

  • Zitat

    Original geschrieben von holmi
    Bei meinem V3xx gibts leider auch keinen Datenzähler...


    Hat Deines ein Branding? Mich würde nämlich interessieren, ob das Motorola hat fallen lassen, oder ob die Provider was gegen Kostenkontrolle haben :D

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Zitat

    Original geschrieben von diger
    Hat Deines ein Branding? Mich würde nämlich interessieren, ob das Motorola hat fallen lassen, oder ob die Provider was gegen Kostenkontrolle haben :D


    Gibts das V3xx überhaupt branding-frei?!


    Selbst das vom Motoshop ist (wie meines) von o2 gebrandet...

  • Dann tippe ich da drauf, dass die Provider ihre Finger im Spiel hatten. Denn das V3i (ohne Branding) hatte noch einen Datenzähler. Und ich wüsste nicht, warum Motorola den abschaffen sollte.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Vertue dich da nicht... Motorola hat zum V3xx vieles abgeschafft oder einfach vergessen... Ggf dabei auch den Datenzähler...


    Z.B. kann ich beim V3 mit der Taste zwischen dem 4er-Kranz den Wecker ein und ausschalten, wenn ich in der Weckerliste bin. -> V3xx macht da nix



    V3: Gespräch läuft, Lautsprecher anmachen, Klappe zu -> geht weiter
    -> V3xx: Gespräch wird abgebrochen :-(


    Wenn ich nen Lautsprecher anmache, dann will ich auch die Klappe zumachen, ohne dass das Gespräch aufhört.


    --> Vieles vom V3 finde ich im V3xx leider nicht wieder, anderes ist im V3xx viel besser (autom. gesperrte Außentasten)...

  • Die Frage ist halt, ob es Motorola abgeschafft, bzw. vergessen hat, oder ob diese Features dem Branding zum Opfer gefallen sind.


    Wenn ich schon sehe, wie viele dämliche Demospiele (die man alle nur ganz kurz anspielen kann und ständig nach Vodafone Live schreien "Kauf mich") auf dem V6 sind. Ich kann mir schon vorstellen, dass dann viele Funktionen dafür eingespart worden wegen Speicherplatz.


    Irgendwann wird ja wohl die "normale" Version ohne Branding auf den Markt kommen. Dann bin ich mal auf die Software gespannt.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!