Wie zeige ich es ihr?

• Zitat

Original geschrieben von Death-Gaze
    Ein letztes, in dem ich sie vor die Wahl stelle.

Und was soll das bringen? Wie schon jemand sagte, hier geben dir 80% den Rat, sie zu vergessen und das von Leuten, die das schon alles hinter sich hatten. Warum willst Du da jetzt schon wieder hinterher laufen? :rolleyes:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Sehr gut! :top: Mach es so, ich würde es genauso machen!

Zitat

Original geschrieben von Veith
    Wie schon jemand sagte, hier geben dir 80% den Rat, sie zu vergessen und das von Leuten, die das schon alles hinter sich hatten. Warum willst Du da jetzt schon wieder hinterher laufen?

Ganz einfach, er folgt seinem Herzen! Wieso soll er, nur weil hier 80% sagen, er soll sie vergessen, das auch tun, wenn er davon nicht gänzlich überzeugt ist??
    Kein Mensch ist wie der andere, jeder muß das tun, was das richtige für ihn persönlich ist...

Das hier

Zitat

Wie heisst es so schön: Wer kämpft, kann verlieren. Aber wer nicht kämpft, der hat schon verloren.

sagt doch alles! ;)

Gruß, lazybee

• Zitat

Wer kämpft, kann verlieren. Aber wer nicht kämpft, der hat schon verloren.

Schönes Zitat! Nur willst du nicht begreifen das du schon verloren hast, und es da nichts mehr zu kämpfen gibt. Es erinnert mich an unheilbar Kranke die einfach Ihre Diagnose nicht wahr haben wollen und zig weitere Ärzte aufsuchen aber leider immer wieder auf die gleiche Diagnose zurückfallen.

@Veith

Er hat sich da in etwas reingesteigert und hat einfach grosse Angst loszulassen und vor dem Nichts dazustehen. Er gehört leider zur Spezies die nur durch Exempel am eigenen Leib lernen. So soll er es versuchen, das schlimmste was passieren kann das er sich noch mehr zum Hampelmann macht, weiteren seelischen Schmerz erleidet und anfängt das zu haßen was er nicht mehr haben kann.

Wenn das seine Art der Bewältigung ist, bitte!

• Richtig, es muss jeder selber wisssen, was er macht! Aber es gibt nun mal Ratschläge, die einem davon abhalten können, sich zum Affen zumachen! Was er letztendlich tut, entscheidet er alleine!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Also, erstmal danke für eure Ratschläge.

Ich bin nun an einem Punkt, wo ich mir denke, ein letztes Gespräch mit ihr muss noch sein.
    Ein letztes, in dem ich sie vor die Wahl stelle.

Sie hat ihre Wahl doch längst getroffen, auch, wenn du das nicht wahrhaben willst, warum willst du dich dann noch selber quälen? Außerdem solltest du einer Frau niemals ein Ultimatum stellen.....

Zitat

Ob das, was sie im Moment besitzt, genau das ist, was sie sich vorstellt oder ob es nur eine Phase ist, die sich als total bescheuert herausstellt.

Um es mal ganz hart auszudrücken, es geht dich noch nicht einmal mehr etwas an.
    Das schwierigste wird für dich sein, zuerst einmal die Trennung zu akzeptieren. Klar, ihr könntet später noch einmal zusammenkommen, aber nun seid ihr getrennt und du bist Single, versuch das mal so zu realisieren.

Zitat

Doch wenn sie sich nicht für mich entscheidet, ziehe ich einen Schlussstrich - ohne Wiederkehr.

Sie hat sich doch bereits für den anderen Mann entschieden, siehe oben.
    Du mußt versuchen, da so aus dieser Sache herauszukommen, dass du morgens noch in den Spiegel schauen kannst. ;)
    Mit ein wenig Würde......

Zitat

Ich denke, damit habe ich dann alles versucht, was ich versuchen kann und wenn es nicht funktioniert und sie nichts mehr von mir will, weiss ich wenigstens, dass ich nicht kampflos verloren habe...

Sowas macht man IN einer Beziehung, nicht NACH einer Beziehung.

Zitat

Wie heisst es so schön: Wer kämpft, kann verlieren. Aber wer nicht kämpft, der hat schon verloren.

Nein, es heisst:"Wer kämpfen muß, hat schon verloren.!"

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ich hab mich jetzt nochmal mit jemandem drüber unterhalten...

Vielleicht ist es wirklich besser, mich rar bei ihr zu machen und ihr zu zeigen, dass ich sie nicht zum Leben brauche.
    Ihr zeigen, dass ich 17 Jahre ohne sie leben konnte, also kann ich es auch jetzt.

Vielleicht erinnert sie sich dann der schönen Momente, die sie dazu gebracht haben, dass sie etwas an mir fand...
    Wenn nicht, solls wohl wirklich nicht mehr sein...

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Hi Death-Gaze
    also ich bin 7 tage älter als du :D
    und ich war auch in einer ähnlichen lage hab seit 2 monaten schluss mit meiner freundin aber wir hatten noch kontakt.Und mit einander hatten wir auch geschlafen und so....

bis es endgültig aus war und jetzt hat sie ein neuen und ich scheiss auf sie

das is am besten so vor einen monat hab ich sie auch unendlich geliebt aber jetzt bin ich von ihr hinweg

das beste was du in dieser zeit machen kannst ist mit freunden was unternehmen dann bist du abgelenkt das wird schon glaub mir ...

und partys und so andere wiber klamachen ;)

404 - Not Found

• Ja, ich zeig mir, dass ich leben kann.

Mal sehen, das Wochenende beginnt diesmal schon morgen nach der Schule..... vielleicht ist ja irgendwo was nettes los :-)

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!